Wie viel ist die Hardware wert?

4 Antworten

370 wirst du dafür locker kriegen. Das Wertvollste sind mainboard mit ca. nem hunni und die Grafikkarte mit mindestens 165€

Moneybooo
Fragesteller

Alles klar, danke

Hallo,

sind das nur diese Komponenten oder auch der Rest vom Rechner (Gehäuse, Netzteil, Kühler ...)
Für die Teile hier sind 400 Euro angemessen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Moneybooo
Fragesteller

Die restlichen Teile auch, aber die kann ich auch verschenken. Ich brauch keine große Summe, will den nur loswerden.

die CPU hat 5 Jahre auf dem Buckel, die GPU ist auch nicht mehr taufrisch...

3-400€. Ich würd Dir die CPU abkaufen, wenn der Preis stimmt, alles andere wäre für mich nicht interessant

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

400€ ist denke ich noch ein guter Preis dafür.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker