Wie viel Briefmarken brauch ich?

3 Antworten

Dass es mit Briefmarken nicht geht, wurde ja schon geklärt.

Wenn ich es richtig interpretiere, ist dein Paket 103x8x4cm groß. Also über 1 Meter lang, richtig? Bei der Länge müsstest du es als 5kg Paket senden, was 6,99€ kostet. Wenn es in Deutschland bleibt. Geht es z.B. nach China bist du schon bei 42,99€.

Johnny631
Fragesteller

dankeschön!

Wie viel Briefmarken brauch ich?

Gar keine. Pakete kann man nicht mit Briefmarken frankieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

GEh doch damit einfach zur nächsten Poststelle und dann klappt das

Davon mal ab: unter 103*4 lang und 8*4 breit... kann ICH mir nix vorstellen.

Warum? es gibt Breite, Länge und Dicke. somit drei Zahlen und Du wirfst bei zwei Länge und Breite schon mit vier Zahlen um Dich

Johnny631
Fragesteller

🟫🟫🟫🟫🟫🟫🟫 so in etwa… war ein Baseball schläger drin. Naja gut ich geh einfach zur Post

also quasi 4 mal 8cm breit und 4 mal 103 centimeter lang halt oder nicht