Wie versteht ihr das und was meint man damit…?

22.10.2024, 02:37

Ich ergänze noch was vlt kann man dann besser etwas dazu sagen. Er ist Ü40.. Sagt gewisse Sachen zu mir verliebt bla bla usw.. Hab ihn aber abgewimmelt weil hab ein Freund usw.. und ja kein Plan.. fragt einfach oder so..

Againner  22.10.2024, 02:34

Gibt's n besseres foto

Jinxthiings 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 02:36

When i raise my Trigger Finger Trigger the gamblow Trigger nicht dein hir weg hier wohnt mein wahnsinn

5 Antworten

Versuche nicht soviel in der Wohnung zu sein

Kann ja villeicht noch schlimmer werden

Also schlafe auch mal mehr bei deinen Freund

Ps:kannst bei mir 3inzihen, Die Eifel ist schön XD

Das klingt ehrlich gesagt ein bisschen creepy, vor allem mit dem Hintergrund, dass er über 40 ist und solche Sachen zu dir sagt, obwohl du ihm klar gemacht hast, dass du einen Freund hast.

Die Nachricht mit “Trigger Finger” wirkt seltsam und könnte als eine Art Machtdemonstration oder Drohung verstanden werden.

Wenn du dich unwohl fühlst, wäre es gut, das Thema offen anzusprechen oder dich an jemanden zu wenden, dem du vertraust. Achte auf dein Gefühl! 😕

Jinxthiings 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 02:56

Ja ich schreibe im Januar sowieso die Kündigung und hab 3 Monate Frist leider 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Vor Weihnachten ist immer alles doof so n bissl 😅

Jinxthiings 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 03:01
@raphaelbud

Ja safe.. Mein Freund hat Anfang an recht gehabt was ihm betrifft… Ich wollte aber nett sein einfach und hab ihm mal essen gegeben was übrig geblieben ist usw.. Und mit der Zeit hat man gemerkt das er immer mehr Komplimente gemacht hat & auf sein Aussehen aufeinmal geachtet hat mich gefragt hat wie das aussieht usw… und jz kauft er sich auch noch das Shampoo was mein Freund hat 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️😂

raphaelbud  22.10.2024, 03:01
@Jinxthiings

Kann mir nur vorstellen, dass er sich Hoffnungen macht das du dich auf ihn einlässt.

Jinxthiings 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 03:03
@raphaelbud

Ja seit dem ich das selber „sehe“ halt ich mich auch fern… ich gehe auch alle 6 std oder wenn er weg ist erst aufs Klo oder baden und duschen.. will ihm einfach nicht über weg laufen weil er mich dann voll labbert…

raphaelbud  22.10.2024, 03:05
@Jinxthiings

Hast du Ihm eventuell falsche Hoffnungen gemacht? Rede mit ihm, mach ihm klar, dass du nichts von ihm möchtest.

Jinxthiings 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 03:09
@raphaelbud

Nope absolut nicht ich habe Anfang an gesagt ich hab ein Freund und hab keine Interesse 🤷🏻‍♀️ Er kennt Sachen aus meiner Vergangenheit wegen alte Freunde von mir wo ich Single war und so… Ich bin aber weder Single noch bin ich so wie früher…

Scott968  22.10.2024, 11:22
@Jinxthiings

Schreib das🖕an die Tafel und wich den komischenkram weg

Ps zih einfach bei mir ein Eifel ist schön XD

„Sei auf der Hut, wenn du mich abfuckst setzts was"

Jinxthiings 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 02:36

Bisschen genauer xD ??

Flouxi  22.10.2024, 02:41
@Jinxthiings
  • hier wohnt der Wahnsinn: chaotisch und unvorhersehbar
  • i raise my triggerfinger: ich beobachte dich genau/ hab dich im visier
Jinxthiings 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 02:45
@Flouxi

Er hat glaub ich Angst das ich Konkurrenz oder so mache.. Er sagte mal er habe Angst vor mir weil ich seine Gedanken lesen kann und viele Sachen weiß also „weisheits“ mäßig usw…

Ich hab aber gesagt dazu das ich mein Wissen einfach teile und er keine Angst haben braucht.. 🤦🏻‍♀️

Außerdem bin ich eine Frau wenn er mir ein Ding gibt liege ich lol 😂🤷🏻‍♀️

Jinxthiings 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 02:48
@Flouxi

Ja ziehe mich aber seit dem Abend von ihm zurück so 🤷🏻‍♀️ ist mir zu dumm Ich bin 25 er 45 oder so also wenn er meint.. ich bin dafür zu alt und hab kb drauf so 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️😂

Würd den auf distance halten bissi strange

Jinxthiings 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 04:49

Mach ich xD

verstehe ich nicht

Jinxthiings 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 02:35

Ja ich auch nicht… Er ist Ü40 nimmt auch Drogen usw.. Sagte gewisse Sachen zu mir etc,. Und ja jz steht da sowas kp