Wie versende ich meine Retoure in einer Plastiktüte am besten?

2 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle die Ware in einen Karton packen und zurückschicken. Paketsendungen sind immer dokumentiert; Du erfährst also bei der Sendungsverfolgung, ob das Paket den Empfänger erreicht hat oder nicht. Ist das Paket bei ihm angekommen, ist er verpflichtet, vertragsgemäß den Kaufpreis zu erstatten.

Wenn Du die Ware in dem Paket in der Originalverpackung lässt, ist sie in der Originalverpackung, wo ist das Problem