Wie vermeidet man das man beim selber blondieren fleckig wird?

2 Antworten

Ich benutze deswegen gerne einen Pinsel beim Auftragen (also einen speziell zum Haare färben). Und am besten gründlich Stück für Stück färben, damit du keine Stellen auslässt. Du kannst auch mit einem Plastikkamm alles verstreichen, also einfach mehrfach durchkämmen wenn du alles aufgetragen hast, das verteilt es auch noch gleichmäßiger.

Die Haare zu blondieren ist sehr schwer.

Ich würde das niemals selbst tun wenn dir deine Haare wichtig sind.

Da kann so viel schief laufen.

Wenn du selbst experimentieren möchtest, versuche es lieber mit auswaschbaren Haarfarben