Wie verhindert man dass Visionen aus Träume wahr werden?

3 Antworten

Indem du GoW Ragnarok (und am besten auch alle anderen GoW Teile) entweder spielst, oder dir eine Zusammenfassung davon anschaust.

Kratos hat uns beigebracht, dass ein vom Schicksal vorherbestimmtes Ereignis, nicht komme was wolle eintreffen muss.

Nein, viel mehr sind es sehr wahrscheinlich eintreffende Szenarien, da Menschen (oder Götter?) oftmals nicht willens sind sich zu verändern und somit vorhersehbar sind.

Wenn du willst dass die Dinge anders eintreffen, musst du daher nicht die Welt um dich herum verändern, sondern an dir arbeiten.

Wenn ich das Gefühl habe ich hätte ein déjà-vu, dann mache ich einfach das Gegenteil von dem was zu diesem Umstand geführt hat. Hat bis jetzt immer funktioniert.

Das verhindert man indem man aus kindlich-magischem Denken zur Realität aufsteigt und allen "religiös" -esoterischen Schwachsinn als das erkennt was er ist.