ich träume von anderen Männern?

3 Antworten

Beziehungen kann ja jeder gestalten, wie es passt. Ich würde aber grundsätzlich sagen, dass eine gewisse Toleranz gegenüber dem Partner notwendig ist, um sich nicht total eingeengt zu fühlen. Und ich finde, das fördert auch das Vertrauen.

Solange du deinen Freund liebst und sicher bist, dass du ihm treu bleiben kannst (sofern ihr das so geregelt habt in eurer Beziehung), sehe ich da kein Problem.

Klar, der eigene Freund ist "der beste", darum ist man mit ihm ja zusammen. Aber die Realität ist nunmal: Auch andere Menschen sind toll, schön usw. Wie beim eigenen Kind, der eigenen Katze usw. Es ist halt die Frage, wo dann die Prioritäten liegen.

Hallo

Das deutet oft darauf hin, dass dein Partner dir zur Zeit nicht (all) das gibt, was du dir wünscht. Darüber nachdenken und entweder Wünsche anpassen, oder mit Partner reden (?)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel
emmer222
Fragesteller

Haben wir jetzt und ich denke es wird besser, hatte Stress in der Arbeit und er Privat

Genieße die Träume. Warum auch nicht. Die wenigsten werden real.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung