Was bedeutet so ein Traum?

3 Antworten

Wahrscheinlich sorgst du dich aktuell um eine Person, die du liebst oder dein Unterbewusstsein wittert, dass dieser Person etwas passiert.

Vielleicht ein Familienmitglied?

Schaue gut zu ihr!

Im Islam werden auch Träume kommentiert ich habe leider nicht das Wissen abr es gibt's Bücher zu kaufen was die Träume bedeuten in islamischer Hinsicht.

Das wird an sich nichts bedeuten. Schön erkennbar ist jedoch die Verdeutlichung der Trauer beim Verlust wichtiger Dinge.