Träume die "wahr" werden und identisch so ablaufen/passieren?

1 Antwort

Das hatte ich auch schon öfter, ist jetzt aber schon ein paar Jahre her dass das in Träumen passiert ist. Gruseln brauchst du dich nicht davor auch wenn das natürlich dazu gehört. Die Welt kommt mir manchmal unecht vor dadurch, wie ein Schauspiel in dem jeder seine Rolle hat.

Ich war eine Zeit lang ziemlich neugierig und habe mich auch intensiver damit beschäftigt, je mehr man das tut um so häufiger wird es denke ich, besonders wenn du noch daran glaubst.

Solange es dich nicht belastet ist das aber auch nicht so schlimm.