Werden schlechte Träume war?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich kann dich da beruhigen: wenn es keine Anzeichen gibt, dass die Person tatsächlich lebensgefährlich krank sein könnte, dann handelt es sich hierbei nur um unterbewusste Ängste.

Vielleicht bedeutet dir diese Person sehr viel, weswegen du dir schon wegen Kleinigkeiten Sorgen machst. So geht es mir immer bei meiner Mutter. Diese Sorgen können dann im Traum auf so starke Weise abgebildet werden.

Also keine Sorge. Vielleicht hilft es dir auch mit dieser Person über deinen Traum zu reden.

Liebe Grüße und schöne Träume! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011