Wie verhinder ich weiteres Mobbing?

10 Antworten

Ist es dir wirklich passiert? Wenn ja, sprich mit deiner Mutter darüber. Denn mit ca. 11 Jahren solltest du bei der Kleiderwahl mit auswählen dürfen. Deine Mutter wird das letze Wort haben, aber versuche Kompromissvorschläge zu machen - wie Kniestrümpfe drunter anziehen. Und Mädchennterwäsche drunter anziehen als Junge in deinem Alter sollte nicht sein - evtl. unisex Unterwäsche kaufen. Feinstrumpfhosen für Jungs sind eher selten, es gibt zwar auch Modelle für Jungen von Fibrotex, aber es muss nicht sein. Obwohl Jungen in deinem Alter auch Strickstrumpfhosen tragen können - diese werden auch für Jungs in großen Größen angeboten. Zum Thema Socken/Strumpfhose beim Sport - warum dürft ihr nicht ohne Socken Sport machen ? Eine Feinstrumpfhose die man beim Sport trägt und anschl. nicht auszieht ist auch nicht gut und du hättest mit deinen Lehrer vorher sprechen können. Du hast aber in Feinstrumpfhosen Sport gemacht und man kann es nicht mehr zurück drehen. Das nächst Mal zieh die Strumpfhose aus bzw. nimm Socken mit. Die kannst du vorher anziehen. Und wegen des Hose hoch ziehen durch Mitschüler ... kanns du mit einen Lehrer deines Vertrauens sprechen oder oute einen anderen Mitschüler, der vieleicht lange Unterhosen/Strumpfhosen trägt = ablenken, versuche selbstbeußt aufzutreten.........und irgendwann lässt das Interesse an dir nach.

Eine perfekte Lösung gibt es da leider nicht. Du solltest aber versuchen, selbstbewusst zu wirken, dann wird man weniger geärgert. Lass dir außerdem auf keinen Fall anmerken, wie sehr es dich ärgert. Überleg dir schon vorher, was die anderen sagen könnten und denk dir dann aus, was du dagegen sagen könntest. Die Sprüche kannst du auch vor dem Spiegel üben. Viel Glück noch!

Die wollen dich sozusagen nur ein bisschen kitzeln. Am besten du zeigst denen nicht, dass du dich darüber ärgerst. Dann haben sie bald den oder die nächste drauf.

Ballett als Junge anfangen?

Hi !

Ich bin ein 17 Jähriger Junge und spiele mit dem Gedanken Ballett anzufangen.
Ich weiß das das mit 17 jahren seeeeeehr spät ist und ich hab ehrlichgesagt auch ein bisschen Angst vor den Reaktionen.
Weil was hier manche so ins Internet schreiben, dass sie als Mädchen usw. bezeichnet werden schreckt schon ziemlich ab.
Vorallem ja wegen der Kleidung die man dort ja tragen muss.
Was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Ich komme nicht dagegen an

Ich hatte heute wieder versucht gegen meine Mutter und den Schwestern anzukommen, aber ich schaffe das nicht. Zum einen möchte ich einfach keine Strumpfhose mehr anziehen müßen, das ist doof und zu warm unter der Hose. Zuhause hatte ich dann wieder so ne doofe Short von den Mädchen zum anziehen bekommen, aber mußte auch die Strumpfhose anlassen, das war hässlich und peinlich. Raus zum spielen oder so wollte ich dann nicht aber mußte mit einer Schwester was einkaufen gehen. Danach habe ich Mutter gesagt das ich das so nicht mehr anziehen will aber kommen immer selben Sprüche, das das schon geht und passt und da ist und iich mich nicht immer so anstellen soll. Wenn ich wenigstens schon mal in Schule keine Strumphose mehr anziehen müßte, aber da die Schwestern die anhaben muß ich auch die anziehen. Wer kann ich es aber mal schaffen das ich nicht mehr so viel von den Schwestern anzihen muß ??

...zur Frage

Ist es peinlich als Junge eine Lilane Strumpfhose anzuziehen?

Hey ich bin 13 und ich habe ein Socken/Fußfetisch und ich wollte fragen ob es peinlich ist wenn man als Junge eine lilane oder pinke Strumpfhose/Socken anzieht Ein Mädchen aus meine Klasse weiss das und wir treffen uns immer und ich darf immer ihre Socken anziehen. Ist das in irgendeiner hinsicht peinlich ?

...zur Frage

Welches Hoeschen unters Kleid?

Hi, ich bin hab mir ein neues ziehmlich enges Kleidchen gekauft, nun wollt ich wissen welches Höschen ich anziehen kann das sich nicht abzeichnet. Hab auch evtl überlegt ne Nylon Strumpfhose drunter zu ziehen.

...zur Frage

Fleece Socken für Zuhause?

Hey Leute, ich wollte wissen ob es Socken aus dicken Fleece gibt. Diese wollte ich daheim anziehen, da mir immer Kalt ist und ich wolle und alle anderen dicken Stoffe nicht mag. Es ist also wirklich wichtig das die Socken aus Fleece sind. Bis jetzt war leider meine Suche vergebens. Ich habe nur Gummistiefel-Socken und Socken zum drunter ziehen fürs Trocken-Tauchen gefunden. Mir ist es wirklich wichtig das die Socken dick sind wie bei vielen Fleece Handschuhen.

Habt ihr eine Idee wo ich solche dicken Socken herbekomme (außer vom Schneider, der ist mir zu teuer)? Oder meint ihr ich kann auch die Gummistiefel-Socken anziehen bloß ohne Gummistiefel? Dort bin ich mir aber nicht sicher ob diese nicht wieder runterrutschen. Gummistiefel-Socken die ich mir rausgesucht habe: https://www.amazon.de/Unisex-Erwachsene-Hunter-Thermisch-Gummistiefel/dp/B00GB2VQ9K/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8&th=1 Meint ihr die Socken zum drunter ziehen vom Trocken-tauchen sind anders?

Wäre euch mega Dankbar, wenn ihr Vorschläge macht :)

...zur Frage

Schlafanzung unterhose drunter?

soll man an einen dünnen schlafanzughose ne unterhose drunter ziehen oder nicht?

und socken anziehen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?