Basketball turnier was anziehen

3 Antworten

Am besten wär natürlich eine richtige Basketball Hose, also etwas kürzer als ne normale Sport Hose, und falls du ein etwas längeres (?) T-shirt hast würde ich das anziehen. Und bitte KEIN Unterhemd anziehen, dass wird wie schon gesagt zu warm, ich würde ein Brustier oder Sport-BH drunter anziehen! ;)

Also am optimalsten wäre natürlich eine Basketballhose und ein Tshirt ohne Ärmel. Eine lange Hose würde ich dir nicht empfehlen, die wird dir wahrscheinlich zu warm werden und noch dazu kannst dich in der nicht richtig gut bewegen. Also einfach eine normale Sporthase anziehen, wirst ja sicherlich auch eine kurze haben oder nicht? Kann ja auch von einer anderen Sportart sein. Zum T-shirt, am besten ziehst einfach eins an was dir etwas zu groß ist, dann hast sicherlich nicht das Problem, dass es dir über den Bauchnabel zieht. Kannst ja auch davor ausprobieren was passiert wenn du die Arme hebst. Ein Unterhemd wäre auch ne Lösung, wenn es ein spezielles für den Sport ist ist das auch noch super angenehm.

Dirk

Hallo Haribo1999,

wenn du keine kurze Sporthose hast, ist eine lange auf jeden Fall gut.

Was ich dir nicht empfehle sind Unterhemden! Das wird mit der Zeit viel zu warm. Wenn dann noch in der Halle warme Temperaturen herrschen dann war´s das schnell.

Vielleicht hast du ein T-Shirt, welches dir etwas zu groß ist? In langen T-Shirts kann man finde ich echt gut spielen.

PS. Viel wichtiger als die Klamotten ist das was drinsteckt ;)

Viel Spaß und LG Zero

Wie kann ich für mein Projekt werben?

Ich veranstalte mit meiner Klasse ein Basketballturnier und wir sammeln spenden dafür.

Wie kann ich uns bekannter machen, damit wir unser Spendenziel erreichen?

...zur Frage

Arm tut nach basketball total weh! :(

Hallo, ich hatte gestern ein basketball spiel. Im 1/4 stand ich leicht vor dem Korb, um zu springen und mir den Ball zu holen (rebound). Da ich mit dem Rücken zum Korb stand, bin ich mit meinem Arm hinter meinen Körper, um mir den Ball zu holen. Daraufhin hab ich ein knacken im Oberarm gehört und mein arm hat total wehgetan, ich hab aber trotzdem weiter gespielt. Ich dachte mir nichts weiter bei. Als ich dann am abend Zuhause etwas von meinem Regal runterholen wollte, hab ich meinen Arm nicht weiter als meine Hüfte hochbekommen. Ich bin schlafen gegangen und bin heute mit den gleichen schmerzen wieder aufgewacht. Bin deswegen auch nicht in die Schule gegangen da ich mich nichtmal mit Hilfe meiner Eltern anziehen konnte. Wenn ich meinen Arm hängen lasse oder beuge, spüre ich nichts, aber sobald ich meinen Arm heben möchte tut es total weh. Was könnt ihr mir jetzt empfehlen? :) ist es eine zerrung oder ein riss? :o Bitte um schnelle Antwort! :) Danke im Voraus für alle netten Leute die mir helfen! :))

...zur Frage

Basketball - Sprungtechnik mit 1 oder 2 Füßen abspringen?

Hey,

Wenn ich unter dem Korb stehe kann ich ohne probleme aus dem Stand (mit 2 Füßen) locker an Ring springen. Aus dem laufen mit 2 Füßen komm ich zwar nicht genauso hoch, berühre aber dennoch den Ring.

Wenn ich dann aber aus dem Laufen mit 1 Fuß springe komm ich teilweise noch nicht einmal an den Ring an.

Voran kann das liegen? Mit welchem Fuß solch ich jetzt Sprungkraft trainieren?

Habt ihr eine gute Technik um Sprungkraft zutrainieren?

Hoffe ihr könnt mir helfen !

lg

...zur Frage

Basketball Turnier Packliste

Hey, ich fahre am wochenende (freitag los, sontag zurück) auf ein Basketballturnier ( 2-3 spiele pro tag). Ehrichgesagt war ich noch nei auf so einem turnier und bin höllisch aufgergt. ich hab auch total angst das ich was vergesse. kann mir jemand mit der "packliste" helfen? :)

Danke

...zur Frage

Party Kleid selber machen?

Wir haben in unserer Schule eine Party und ich gehe mit meinem Schwarm und wollte wissen ob ich Jeans mit offenen Knien und ein enges Shirt anziehen kann ohne das dann alle denken wir wollen zusammen ins Bett oder ich will ihn verführen

...zur Frage

Schule Basketballkorb kaputtgemacht

Hallo,wir haben im Unterricht zur Zeit das Thema Basketball und beim dunken habe ich den Korb zerstört. Muss ich denn trotzdem für den Schaden aufkommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?