soll ich mal in Strumpfhose zur schule kommen?

8 Antworten

Hallo,

Generell bin ich ja immer sehr dafür, wenn es drum geht Strumpfhosen zu tragen. Es hab diverse Vorteile.

Es ist aber auch so, das die Gesellschaft nach wie vor einfach noch nicht überall so weit ist das zu akzeptieren. Das ist sehr schade, aber leider Tatsache. Bei Menschen, die man nie wieder sieht, ist das egal, zumindestens für mich.

In der Schule ist es aber so, dass dir die Mitschüler die Zeit ganz schön schlimm machen können.

Von daher würde ich dir da eher zur Vorsicht raten...

LG

Hi🙂.

Ich kann dir nur Mut aussprechen, es zu tun. Ich hab mir am Anfang auch schwer getan und es war mir unangenehm - jz kennt man mich nur noch mit Strumpfhose.

Klar, die Gefahr Spott ausgesetzt zu sein oder schlimmeres, ist das.

Ich empfehle dir auf jeden Fall, es zu probieren. Du kannst ja Socken darüber tragen und eine lange Hose. Somit wird niemand deine Strumpfhose sehen können.

LG🙂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage liebend gerne Strumpfhosen & liebe das Tragegefühl🤩.

Wenn dann solltest du sie lieber unter der Hose tragen und nicht an Tagen an denen du Sport hast.
Da das leider sehr verpönt ist könntest du sonst gemobbt werden.

Sonst spricht nichts dagegen das du eine Strumpfhose trägst nur weil man oft hört das die nur für Frauen sind ist es nicht gleich so 😉

Klar doch! Mit einer langen Hose darüber sieht es doch niemand. Zum Sportstunde würde ich eher (in Deinem Alter) darauf verzichten. Kinder und Jugendliche können grausam sein. Sie werden Dich u.U. mobben. Das ist brutal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wenigsten Schwule tragen Strumpfhosen! Für Schwule sind Strumpfhosen zu weiblich und Weiblichkeit zieht Schwule nun mal nicht an.! Und nun zu Deiner Frage: Wenn Du Charakterlich ni ht stark bist lass es sein.