Wie oft sollte man Strumpfhosenwaschen?

14 Antworten

Ich habe die so ungefähr dreimal an, aber nicht über eine Woche hinaus.

Ich, als Frau, trage natürlich diese Thermostrumpfhosen, die aussehen, als hätte man schwarze Feinstrümpfe an, geniale Erfindung!

Bild zum Beitrag

So sieht das aus.

- (Kleidung, Strumpfhose)

LeonardWeiss 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 19:41

Oh sieht sehr schön aus ich mag an mir persönlich blickdicht Schwarze und andere Farben:)

Muktamani  28.01.2025, 19:44
@LeonardWeiss

Ja, ich denke, blickdichte gibt es auch in verschiedenen Farben. Diese Thermostrumpfhosen werden halt unter Hosen letztendlich doch zu warm sein. Ich hab gute, verschiedene bei Takko gefunden.

Btw - meine Strumpfhose auf dem Bild IST blickdicht. Die durchschimmernde "Haut" ist das Thermo Innenfutter! Das ist ja das raffinierte an den Dingern.

LeonardWeiss 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 19:45
@Muktamani

Ach das ist Innenfutter? Hab ich auch so noch nicht gesehen. Das sah tatsächlich aus wie Haut. Ich werde mal bei takko vorbeischauen

LeonardWeiss 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 19:51
@Muktamani

Ja ich schaue gerade bei Amazon da gibt es die auch das sieht echt aus wie Haut und bestimmt bequem. Sieht sogar aus als ob man die in der Waschmaschine waschen kann

Muktamani  28.01.2025, 19:53
@LeonardWeiss

Ja, kann man. Ist halt synthetisches Material. Aber die sitzen wie eine zweite Haut, da rutscht nichts, aber es zwickt auch nichts. Und ums Popöle machen die sogar eine tolle Figur. Wichtig für Mädels! Viel Erfolg dir!

LeonardWeiss 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 20:01
@Muktamani

Danke ich hab mir mal so eine bestellt. Aktuell hab ich nur eine blickdichte an.

Marlies195863  03.02.2025, 00:15
@Muktamani

Sind aber auf der Seite viel zu teuer.

Guck mal bei Temu, da gibt es sie auch günstiger

Amselhahn  29.01.2025, 11:02

Sieht toll aus!! 🤩

Muktamani  29.01.2025, 11:12
@Amselhahn

Soso......ich bin 73 Jahre alt! 😍 Danke für das liebe Kompliment! Das lässt man sich auch in meinem Alter noch gefallen! Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen! 😘👋

DarioZh  28.01.2025, 19:59

Die finde ich auch sehr schön :)

Wir ziehen jeden Tag frische Sachen an.Auch Strickstrumpfhosen. Kinder kennen es nicht anders.

Strumpfhosen sind Unterwäsche. Darum gehören Strumpfhosen wie jede andere Unterwäsche täglich gewechselt

Da man, anders als bei Leggins, ja seine Füsse in der Strumpfhose hat, muss man die schon täglich wechseln/waschen. Am besten abends, wenn du die Strumpfhose ausziehst, einfach man deine Nase an das Fussteil halten, dann wird sich deine Frage schnell erübrigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeonardWeiss 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 19:17

Ja stimmt danke

Eine Ex-Freundin von mir trug sie oft eine Woche oder sogar länger, weil ich den sauer/käsigen Geruch ihrer Füße so mochte. Die Strumpfhose (oder Nylonsöckchen im Sommer) machte den natürlichen Geruch ihrer Füße noch intensiver, was ich liebte...

Wenn man Stinkefüße nicht mag, sollte man Strumpfhosen, genau wie andere Unterwäsche, täglich waschen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung