also erst einmal ist es nun so wie es ist. ich kann verstehen wie du dich jetzt fühlen musst, da eine meiner besten freundinnen albanerin ist. ihr bruder ist schon über 25 und hatte eine katholische freundin. die beziehung ging in die brüche weil es eben nicht klappte. sie wollte unbedingt heiraten und ein kind, er wollte später heiraten wie er es nannte. monatelang hat er es hinsusgezögert bis sie ihn zur rede stellte. dann kam es: er machte mit ihr schlus weil sie heiraten wollte. zwei wochen später kam er angekrochen und wollte sich entschuldigen doch sie hat gemerkt dass es so nicht funktionierte. sie wollte kinder, die katholisvh aufwachsen, er wollte kinder die navh seiner religion leben. was ich dir damit sagen will ist: sei froh dass es so gekommen ist auch wenn es schmerzt. er wäre früher oder später sowieso zu konflikten gekommen. ganz egal ob er dich ausgenutzt hat oder nicht glaub mir ich hab mit eigenen augen gesehen wie sie die weiblochen familienmitglieder behandeln.

...zur Antwort

du trauerst, weil du ihn nicht kanntest. weil du ihn gerne kennengelernt hättest. unf weil du merkst, dass etwas in deinem leben bisher gefehlt hat. weil du gerne gewusst hättest, wie er war. weil du gerne erinnerungen hättest, an denen du dich festhalten kannst. und weil du traurig bist, dass er dich nicht einmal kennenlernen durfte. geht mir genauso. ;-(

...zur Antwort

springe über deinen schatten und schlage nächstes mal mit einem spruch zurück! mensch die werden staunen! ich war früher sehr schüchtern und als ich das erste mal mich gewehrt habe, haben sie gar nichts mehr gesagt sondern nur noch gegugt. und zwae dumm gegugt. ;-)

...zur Antwort

wettrennen, sackhüpfen, slalom lauf, seilspringen ud zwei leute halten zwei seile die sich gegeneinander bewegen, ball in zweierteams von einer ecke zur anderen transportieren mit ballpässen, vllt was mit gummitwist, "schubkarre" (zweierteams: einer stellt sich auf hände, der andere packt den partner an den füssen und läuft eine strecke), "barfussweg" (zu absolvierende strecke hat verschiedene abschnitte: einer mit steinen, einen mit sand, wasser, schlamm, moos, erde, gras, heu/stroh, ...), schatzsuche nach plan auf dem der ort aufgezeichnet ist, teams suchen sich gegenseitig mit pfeilzeichen auf dem asphalt mit kreide. yo ;-)

...zur Antwort

naja grösser wird sie nicht ;-) nur straffer ;-) es sieht optisch so aus, als wäre die brust eetwas gewachsen ;-) soviel zum muskelaufbau! zum abnehmen: wenn du abnehmen willst dann wird die brust kleiner weil das fett reduziert wird, da hast du recht ;-)

...zur Antwort

ich denke nicht, denn wir alle haben irgendwo unsere konkreten vorstellungen von unserem partner. wer sie nicht bereits enzdeckt hat, muss sie erst moch finden. ich denke, du sollst dort mit der suche beginnen, wo du dir gemeinsamkeiten erhoffst :-)

...zur Antwort

Indoor skaten, homeparty, filme nachmittag, gemeinsamer bastelnachmittag, kochnachmittag und am abend lecker essen mit der ganzen familie

...zur Antwort