Wie verhält man sich wenn man jemanden grüßt, dieser einen aber absichtlich ignoriert?

8 Antworten

Was willst du tun? Ich würde mit dem Schultern zucken, den Kopf schütteln und mir denken oder auch sagen "Ooookay. .." und die Person ab sofort auch links liegen lassen.

Es zeigt ja, der Mensch will keinen Kontakt. Was bringt es da, sich aufzuregen, denjenigen zu bedrängen oder zu provozieren - würde die Situation wsh eher schlimmer machen und am Ende ist man selber der Arsch.

Wenn ich dir Person gut genug kenne, frage ich sie, weshalb sie mich ignoriert.

Wenn nicht, dann einfach weitergehen oder halt dabei belassen, weil die Person offenbar kein Gespräch führen möchte.

nichts, man freut sich des Lebens und genießt den Tag

(Ich für meinen Teil schmiede in jeder freien Minute Weltherrschaftspläne oder Pläne zur Errichtung des Galaktischen Imperiums.)

AriAna25  04.02.2021, 00:01

Das ist überhaupt nicht seltsam oder so ..:D

jentolon  04.02.2021, 00:02
@AriAna25

macht doch fast jede/r :)

[edit: finde deine Profilbilder sehr schön von Herr der Ringe !]

jentolon  04.02.2021, 00:10
@AriAna25

Absolut, einmal in Jahr müssen die Filme angeschaut werden :)

Ich sage einfach "dann halt nicht". Also so laut das die andere Person es auch hört :D Oft reagieren sie dann schon ^^

Ich würde darüber hinwegsehen und ihn ab sofort ebenfalls ignorieren.