Wie verhält man sich gegen rassistische Deutsche (Schwiegereltern)?

mjutu  29.12.2023, 16:09

Was soll das denn heißen: „Leben wir noch in der DDR Zeiten?“ ???

Inkognito-Nutzer   29.12.2023, 16:10

Was das heißen soll, dass sich die ein oder anderen deutschen hier sich wie in der DDR Zeiten benehmen, wo Ausländer unerwünscht waren.

1 Antwort

Naja die Einstellung dieser Menschen wirst du nicht ändern liegt also non an deiner Partnerin ob Sie sich entsprechend von der Familie abkapseln kann und will für eine Beziehung zu dir. So oder so wird es eure Beziehung weiterhin belasten und ist damit fraglich ob Sie langfristig erfolgreich bleibt.