Wie tut euch dieser Song gefallen?

Helena389  05.07.2023, 07:15

Warum hast du es unter die Kategorie kpop gemacht?

IfElseIf
Fragesteller

Weil ich böse bin

4 Antworten

Ich finde das es bessere Spngs gibt due mir gefallen könnten:)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Find ich schon lange hypnotisch. Fehlt nur noch eine hohe ozon konzentration zum weg napen

Er "tutet" mir zu viel. Verdient nicht einmal, als "Song" bezeichnet zu werden. Unter einem solchen stelle ich mir nämlich Gesang mit Musikbegleitung vor.

Beides existiert in diesem Machwerk nicht. Es ist ein Auslöser für Migräne.

IfElseIf
Fragesteller

wie fidnets du eigentlich die themn zu dieser frage?

IfElseIf
Fragesteller
@Sterntaler927

die themen bei der frage, wie findest du die auswahl (von mir persönlich ausgewählt)

Da fehlt Ritz-Carlton und Orangensaft in der Themenauswahl.