Wie trinkt ihr euren Kakao am liebsten!?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

mit Milch 90%
mit Wasser und Milchpulver 7%
mit Milch und Wasser (50:50) 3%
nur mit Wasser (ohne Milchpulver) 0%
mit Milch und Wasser (anderes Verhältnis) 0%

8 Antworten

mit Milch

Mit Milch. Und dekoriert wird er mit Sahne und einem geschmolzenen Gummibärchen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
mit Milch

Das einzig wahre. Noch lieber einen warmen Kakao von Chocomel mit Sahne🤌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mit Milch

Mit Milch und dann das Pulver dazu. Dann schmeckt es auch.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
mit Milch

Wenn ich mir mal einen Kakao mache, dann mit Milch und echtem Kakao und nicht diesen Instandkakao der zu über 50% aus Zucker besteht und ekelhaft süß ist.

Meinen Kakao süße ich mir nach Geschmack, wie ich gerade Lust darauf habe.

mit Milch

Scheiße, hab noch nie gehört das jemand Kakao mit Wasser trinkt😂😂😂dann doch lieber mit Bier mischen

LynnVanegas  16.01.2024, 20:48

Hmhm gibs wirklich verstehen tu ich es auch nicht