Wie transportiere ich eine Schabracke am besten im Zug?

9 Antworten

GT - grosse tüte.

wenn du angst um die fliegenohren hast, kannst du sie aufsetzen.

entschuldige bitte, dass bei solchen fragen bei mir kopfkino in gang kommt. auch in bezug auf gamaschen und unterarme.

dein transport ist sehr viel unkomplizierter, als mit einer skiausrüstung (inkl. ski und skischuhe) mit dem zug in den winterurlaub zu fahren. solche züge sind in der regel auch immer sehr voll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Fliegenohren und Gamaschen ab in den Rücksack, Schabracke rollen und in eine Tüte gesteckt - fertig. Wo ist das Problem? Oder ist die Schabracke aus Glas? Dann bitte mit Luftpolsterfolie und Maispackfüllzeugs in einen Karton.......

Das sind alles weiche Dinge die du locker in eine Tasche oder Koffer packen kannst ohne dass etwas dabei kaputt geht... das ist Stoff und kein Glas oder hab ich was verpasst und du hast da was besonderes?

Da kann doch nichts kaputt geben. Das passt locker ins Reisegepäck wie Koffer, Tasche, Rucksack,...

Nichts davon ist zerbrechlich oder so. Ab in ein Karton oder Tasche und fertig

Kisajelo
Fragesteller

Karton ist ziemlich sperrig und der Zug ist generell ziemlich voll...