Gute Marken für Pferde Sachen (Schabracken,Halfter,Gamaschen etc.)?

7 Antworten

Hallo,

Also ich kaufe oft bei Krämer ein.

Ich weiß nicht, wie das andere Reiter sehen, aber ich persönlich bin damit sehr zufrieden. Die haben auch mal 20% Rabatte was ich gut finde.

Man kann auch online bestellen. (Ich gehe aber lieber persönlich hin) Hier hab ich dir mal die Internetseite herausgesucht.

https://m.kraemer.de

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag die Halfter von Hamilton sehr gerne, qualitativ sind die m. M. nach kein Vergleich zu allen anderen Marken die ich bisher hatte. Tolles Material, super Verarbeitung, schöne Farben und quasi "unkaputtbar". Die Stricke der Marke sind auch super!

Zu Schabracke und Gamaschen kann ich leider nix sagen, da ich beides nicht benutze.

Spooks, HKM, HV Polo, E Stokholm, Ps of Sweden, Edkasdron, Felix Bühler und noch ganz viele weitere Marken.

Mich persönlich habe gar keine explizite Favoritenmarke. Ich gucke immer bei den aktuellen Kollektionen und da ist egt. bei jedem Shop mal was super schönes bei

Hey,

ich find Spooks, Equestrian Stockholm, Ps of Schweden, Felix Bühler und Eskadron toll.
Ist vielleicht nicht das beste was man dem Pferd unterm Sattel legen kann, aber…..

Viele Grüße

Also ich mag Eskadron, Soulhorse und Waldhausen.