Wo Halfter, schabracken usw. für shettys kaufen?

8 Antworten

Equiva hat ein paar Shettysachen, die nicht pink sind.

Tyson Breeches ist auch ein guter Tipp.

Wenn alle Stricke reißen und du gar nichts findest, versuche es aus England zu bestellen. Die haben mehr Shettys als wir (allerdings nicht unter dieser Abkürzung bekannt). Einfach mit den englischen Begriffen googeln.

Für Halfter kann man auch gut Fohlenhalfter nehmen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BSc. in Pferdewissenschaften

Huhu,

Equistore Allerhop hat vieles für Shettys im Angebot, auch viele schlichte oder nicht mädchenhafte schicke Sachen. Sonst kann ich dir nur mal empfehlen, dich in den niederländischen Shops mal umzusehen. Die niederländischen Messestände haben immer die größte Auswahl für Shettys und meistens haben sie auch Online Shops.

Liebe Grüße

Naja, Sattel & Schabracke hat ja vermutlich noch genug Zeit, oder? Wenn es um das Pony aus der vorigen Frage geht, dann bist du den Winter eh mit Erziehung und Gymnastizierung beschäftigt.

Die Frage wäre auch, ob das Pony überhaupt geritten werden kann größenmäßig...

Mir sagt Tyson Breeches in Bezug auf Minis noch etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin
Ambgirl
Fragesteller

Ich brauch nicht sofort einen sattel klar ist jetzt erstmal Bodenarbeit dran.

Ich bin trotzdem noch in der Hoffnung das sie irgendwann von meinen Geschwistern geritten werden kann und der sattel wäre ein passendes Weihnachtsgeschenk.

Mir gehts aber grade vor allem um Halfter

Halfter und Schabracken gibt es mega süße bei Soulhorse.

Sättel weiß ich leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
pony  28.11.2019, 13:21

ich glaub, es geht darum, dass sie eben NICHT megasüss sein sollen.

Ambgirl
Fragesteller
@Lewitzerlove

Ich hab grad mal bei soulhorse mal geschaut ich kannte bisher nur das mega kitschige von denen aber hab grade auch was ganz schönes gefunden.

Aber so einbisschen was schlichtes ohne metallic look oder Glitzersteinen usw. Wäre als Alltags Koppelhalfter ganz gut. Mein opa bringt sie jeden Tag raus und der kann mit sowas garnicht

Soulhorse hat schöne sachen für Shettys. Halfter, Schabracken, fliegenhauben und auch extra stricke für shettys. Neben Krämer und Loesadau gibt es noch Equiva. Auch Decathlon hat glaube ich Pferde sachen, guck mal ob es vielleicht auch Shetty Sachen gibt. Und ebay kleinanzeigen ist immer gut! Auch HKM hat glaube ich was, müsstest du auch mal schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.