Ab wann ist ein Shetty ein Minishetty?

2 Antworten

Haloli, ein Mini Shetty darf höchstens 87cm groß sein! wenn es größer ist, ist es kein Mini shetty mehr, wenn es einen Stockmaß von 1,10m hat ist es ein Shetty und bis 1,48m noch ein Pony, alles darüber ist ein Pferd.

es ist ein shetty, wenn es die entsprechenden verbandspapiere hat. (max. stockmass 1,10m)

ein minishetty ist es, wenn es die entsprechenden papiere besitzt (soweit mir bekannt mit max. 88cm stockmass)

beide sind in deutschland automatisch deutsches reitpony K.

und alles ohne papiere ist einfach ein (hinterhofvermehrungs-)kleinpony unbestimmter rasse/n.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!