Kann ich Fliegenohren anpassen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die ohren zu groß sind, ist das nicht so schlimm, wie zu klein. du kannst sie natürlich etwas enger nähen, wenn es doof aussieht, sonst brauchst du nicht unbedingt was ändern, es sei denn, die haube behindert die sicht....

MilleW
Fragesteller

Okay danke :) ich werde mir mal die Fliegenohren einer Freundin ausleihen da diese Warmblut Größe haben und gucken ob es stört oder nicht :)

Sonst könntest du auch gucken, ob es die Fliegenhaube in anderen Shops noch in der richtigen Größe gibt.

MilleW
Fragesteller

Leider nicht denn 4horses ist eine Eigenmarke von equiva :/

Lele28Helli24  12.10.2015, 09:42

Aber in so kleinen "Flohmärkten" gibt's sowas trotzdem. Oder auf eBay?

Es gibt auf YouTube Tutorials, wie man Fliegenhauben selber häkeln kann. Vielleicht wäre das was für dich?
Du vermisst dein Pferd, suchst dir eine passende Schnur und machst sie selber!

MilleW
Fragesteller

Naja aber ich kann nicht häkeln :/