Wie trägt ihr eure Bauchtasche?

5 Antworten

Ich trage sie über dem Bauch und es ist mir sch...egal, wie andere Menschen das finden, das ist schlicht praktisch und auch besser geschützt als in der Hosentasche - und da würde ab und an auch nicht alles hineinpassen.

Gegsoft  06.09.2023, 20:28

Genau. — Was die Anderen darüber denken, ist völlig wurscht. Es ist praktisch und das zählt.

Ich stecke mein Zeugs in die Hosentaschen und brauche so ein Dingsbums nicht, sieht auch ziemlich albern aus.

Ich trage meine Bauchtasche ganz klassisch unter dem Bauch. Da stört sie nicht und ich habe alles, was ich brauche sofort im Griff.

Mal so, mal so. Sind praktisch. Ist mir scheißegal was andere dann denken.

Ich sehe Bauchtaschen an 2 Menschenarten: Kindern und Prollos südländischen Aussehens. Letztere haben aber eh nen anderen Modegeschmack und finden Bling Bling an Kerlen auch geil.

Mir wärs nix :-D