Von welcher Marke sollte ich mir eine Bauchtasche holen? und wie findet ihr Bauchtaschen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Andere Marke ( schreibt auch gerne dazu welche ) 100%
Adidas 0%
Nike 0%
Fila 0%

1 Antwort

Nimm irgendeine, Eastpak oder so. Viele angeblich zeitgeistig angesagte Hipster meinen, dass es was für Rentner sei. Umso lieber benutze ich diese. In Kombination mit Rucksack unterwegs ideal. Geldbörse, kleine Kamera, Handy, was man griffbereit haben will, hat man auf jeden Fall sicherer untergebracht als jene, die das Zeug "megacool" in der Arschtasche tragen, sich beklauen lassen oder das Handy schrotten. Ich liebe Bauchtaschen und je mehr die ganzen Spinner es verteufeln, desto mehr will ich den Belt Pouch haben.

Flexy703  04.09.2022, 08:16

Also ich persönlich habe eine von mcm und finde sie sehr gut Guck einfach mal sie ist aber ein bisschen teurer