Welche Art von Bauchtasche ist besser?

7 Antworten

Das obere Modell, die Schultertasche kann man Crossover tragen, und sie damit aus stylisch aus und es ist auch sehr praktisch da man sehr schnell alles griffbereit hat.

Die Nike Bauchtasche kann man im Urlaub tragen, aber im Alltag finde ich, dass sie kein optisches Highlight ist.

Devinowen
Fragesteller

Vom Aussehen?

Ich persönlich hab beides und muss ehrlich sagen, dass die obere Tasche viel angenehmer ist zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Devinowen
Fragesteller

Und vom Aussehen?

osnasn  03.08.2023, 14:00
@Devinowen

Joa die sieht schön aus aber bitte bestells nicht bei shein😅

Devinowen
Fragesteller
@osnasn

Shein so trash danke für die antwort

Bauchtaschen generell würde ich nur im Urlaub tragen, um meine Wertsachen zu schützen. Dann würde ich eine wie die von Nike nehmen.

Im Alltag finde ich beide ziemlich unpraktisch und schlimm für jedes Outfit, aber wenn es unbedingt sein muss eher eine wie auf dem ersten Bild.

Das erste ist aktuell viel viel modischer alsodie umhängetasche

Zum ausgehen die obere, zum Sport oder Wandern die untere.