Wie teuer war ein Flug bei Air Berlin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht genau sagen. Die Preise reichen wie immer von bis. Du musst ja bedenken, es gibt die Kurz und Langstrecke und noch die unterschiedlichen Klassen in den Flugzeugen.

Ein Ticket auf der Kurzstrecke und in der Economy Class weil nicht so wirklich teuer. Du kannst es mit den Preisen von Eurowings oder Lufthansa vergleichen.

Wenn du aber in der Langstrecke Business Class fliegst, wird es schnell teurer.

Leider kann auch ich keine genauen Preis sagen. Ich bin nie mit Air Berlin geflogen.

Aber ich denke mit so Anbietern wie Eurowings oder TUI Fly oder Lufthansa oder Condor kannst du das schon vergleichen. Wahrscheinlich ist es etwas günstiger als Lufthansa gewesen.

Ich rate mal. Wenn man alle Buchungsklassen und Tarife mittelt über Lang- und Kurzstrecke dann sicherlich um die 350 Euro. Ist aber nur geschätzt.