Online Check-In bei Air Berlin wenn über Schauinsland Reisen gebucht?

2 Antworten

Ruf doch mal bei der Hotline von Air Berlin an. Ich bin gestern geflogen, und hatte auch diese E-Mail nicht bekommen, die man normalerweise bekommt, dass man nun einchecken kann. War wohl ein Systemfehler, oder ich habe sie versehentlich gelöscht, oder was auch immer.

Die haben mir diese E-Mail einfach nochmal zugeschickt. Dass ich auf diesem Flug war, konnten sie ja im Computer sehen.

Ich hatte direkt bei Air Berlin gebucht, keine Ahnung, ob das einen Unterschied macht, wenn du über irgendeinen Veranstalter gebucht hast. Aber ein Anruf bei der Hotline kostet ja nicht viel.

Alejandro142
Fragesteller

Naja wenn man bereits im Ausland ist, kostet es schon nicht wenig ;) Da der Hinflug bereits stattfand, mit Condor, denke ich, dass es doch etwas teuer würde nun im Callcenter bei Air Berlin anzurufen...

Ich danke dir dennoch für deine Antwort!

Hardware02  11.04.2015, 10:23
@Alejandro142

Also wenn dich schon ein Telefonanruf in finanzielle Schwierigkeiten bringt, dann solltest du einmal überdenken, ob du dir eine Reise überhaupt leisten kannst.

Also mir wäre ein Fensterplatz schon die 2 oder 3 Euro für einen Anruf bei der Hotline wert! Aber mach du das, wie du willst - es muss auch Leute geben, die auf den Gangplätzen sitzen.

Also wenn ich bei Air Berlin direkt buche, kann ich immer online einchecken. Wenns über ne Reisegesellschaft ging, hat's nie funktioniert. Und letzten Monat hatte ich über Air Berlin Holiday gebucht und nicht mal da war's möglich, obwohl sie es grossartig über Email angeboten hatten. Jaaaa, es ist nervig!