Wie steht ihr zum schlafen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Freue mich 59%
Anderes 27%
Angst davor. 5%
Verpasst ich zu viel vom Leben 5%
Träume schön 5%
Unproduktiv 0%
Sicher 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freue mich

Ich träume fast jede Nacht und es ist sehr spannend, die Träume sind auch meist toll, habe selten Albträume.

Lastmanthinking
Fragesteller

Oja, ich sage immer wenn ich wach werde "Gehirn, bitte erzähle mir noch ne Geschichte".

Ich kann mich zwar nie an die Geschichten erinnern. Aber ich glaube, mein Gehirn mag mich nicht besonders

Freue mich

Ich liebe es. Früher mochte ich es nicht. Ich finde es aber immer schade, wenn der Abend dadurch so früh vorbei ist😃

Anderes

Ich hatte ne Zeit starke schlaf Probleme und wenn ich dann schlafen konnte bin ich 1-2 Stunden von Halluzinationen aus dem Schlaf gerissen worden, aber jetzt ist alles gut bis auf schlechten und kurzen Schlaf

Anderes

Bin dann traurig, weil ich dann aufhöre mit meinem fast Freund zu schreiben 😭 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit vielen Dingen aus :)