Keine Ansichten bei Vinted und wenn man nach dem Begriff von der Sache die man eingesetzt hat sucht, ist es nicht dabei?

Mungukun  04.08.2023, 11:38

Danke für deinen Bericht. Wie lautet nun deine Frage?

Lillyfee8056
Fragesteller

Warum ist das so ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Ebay hab ich das Oft wenn ich in einer bestimmten Kategorie bin oder in einem bestimmten Online Shop, dann gilt die Suche nur dafür und nicht allgemein, eventuell einmal App schließen und neu öffnen? Filtereigenschaften anschauen ob etwas bestimmtes eingestellt ist was alle Suchanfragen ausblenden könnte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung