Keine Ansichten Vinted?

1 Antwort

hallo, die ,,zuletzt online " Zeiten sind oft falsch. Achte lieber darauf ob die Nachricht gelesen oder nicht gelesen wurde.

auch bei den Ansichten ist es manchmal( nicht oft ) nicht ganz richtig, aber an deiner Stelle würde ich mich nicht so verrückt machen. ich weiß nicht wie lange du die Sachen schon online hast ,aber wenn es erst seit ein paar stunden ist ,dann passt das schon .....man muss etwas geduldig sein und natürlich auch auf preis- Leistung achten und außerdem eine informative und freundliche Beschreibung zum Produkt liefern und dann sind deine Sachen im besten fall auch in ein paar tagen weg.

wie gesagt ich würde mich da nicht so verrückt machen und gleich den support anschreiben ,da der echt viel zu tun hat und wegen solchen ,,Kleinigkeiten " Leuten mit ernsthaften Betrugsmaschen nicht so schnell oder gar nicht antworten kann.

ist natürlich nicht böse gemeint

viel Glück beim verkaufen !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung