vinted?

3 Antworten

Hi . Ich würde niemanden anschreiben da es eher aufdringlich wirkt. Manchmal ist es gar nicht so einfach etwas zu verkaufen. Es werden vor allem Markensachen gefragt. Manchmal brauch man auch Geduld und es findet sich erst nach Monaten ein Käufer

Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JessiK1993  03.10.2023, 21:09

Wenn etwas über das system gekauft wurde kann man die person auch anschreiben und den bezahlvorgang noch abbrechen

Gerade am Anfang ist es ziemlich schwer, etwas zu verkaufen, da man noch nicht viele/ keine Bewertungen hat. Um schnell an gute Bewertungen zu kommen, kann man selbst Sachen auf Vinted kaufen.

Ich schreibe grundsätzlich niemanden an, der meine Artikel favorisiert, da ich das selbst auch nicht besonders mag. Den meisten muss man einfach Zeit lassen, aber du könntest es trotzdem mal versuchen. Vielleicht sogar direkt mit einem feinen Angebot.

Bezahlsystem und Vinted ist so ne Sache…ich benutze ausschließlich Paypal oder Überweisung. Falls jemand einfach auf Kaufen klickt, ist das natürlich erstmal doof, aber man sollte dann einfach die Transaktion so weiterführen. Meist kommt sonst eine automatische 1-Sterne Bewertung, wenn man es abbricht. Am besten man erwähnt es sichtbar in der Artikelbeschreibung z.B. kein Kauf über das System.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen (:

lolanonymXd
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort! sie hat mir aufjedenfall weitergeholfen💘💓