Umfrage: Unterstützt du Andrew Tates Ansichten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 82%
Ja, in allem 11%
Nicht immer 7%
RoyalT89486  28.03.2023, 11:27

wer ist das und was macht der genau ?

ReisendeLegende 
Fragesteller
 28.03.2023, 11:41

Bro hab keine Lust das jetzt zu erklären, such bitte im Internet, Youtube KA ... ist überall was über ihn zu lesen, guckend hören. Hass und Liebe lol

4 Antworten

Nein

er ist homophob wo ich echt nichts mehr gutreden kann ihm weil ich selber schwul bin. er sagt viel frauenfeindliches. das was mich am meisten getriggert hat war als er das hier sagte: ´´ if a woman excused me of cheating i would take her punch her kick her and throw her around´´ ist zwar nicht genau zitiert weil ich nicht genau erinnere wie er es gesagt trotzdem hat er es so gemeint


ReisendeLegende 
Fragesteller
 12.04.2023, 08:12

Bei Piers Morgan hat er zumindest gesagt, dass er an sich nichts gegen Schwule & Co hat ... wie dem auch sei; ich stimme dir zu, dass er viel Unsinn sagt, was auch viele Leute angreift.

Er ist nicht dumm; ob er meint, was er sagt oder nicht sei mal beiseite gestellt, aber was das schlau macht ist, dass er sehr viele Menschen damit erreicht und somit nebenbei sein Business bewirbt ohne einen cent auszugeben und 100e bis 1000e Neukunden gewinnt.

Während YouTuber und andere ihre ganze Zeit verschwenden ihren Hass gegen ihn laut zu machen, verdient er sich Geld und es kümmert ihn nicht im Geringsten, was da über ihn alles gepostet wird; das nenn ich mal smart, wenn auch gewagt.

0
styleslover  17.04.2023, 04:41
@ReisendeLegende

also ich habe nicht gesagt er ist dumm aber er ist vielleicht ganz schlau was business angeht aber die soziale kompetenz finde ich ist halt schon sehr weit unten ja er sagt auch manche sachen die stimmen aber es bringt nichts wenn das schlechte doch überwiegt

0
DanNeinfach  13.06.2023, 13:47

digga noch nie hat er etwas gegen schwule gesagt du chogä huärä chrüpl

0
Nein

Nein. Soll der Typ ruhig sein Geld verdienen mit dem was er tut. Das sind die Vorzüge des neuen Zeitalters - du wirst fürs Nixtun bezahlt. Aber was mich betrifft ist der Typ armseelig. Unfähig, mehr als sich selbst zu sehen.


ReisendeLegende 
Fragesteller
 28.03.2023, 11:18

Höre ich da Neid?

1
Kitharea  28.03.2023, 11:30
@ReisendeLegende

Ne der Typ ist einfach ein Assi. Warum sollt ich da neidisch sein? Nicht jedem gehts ums Geld - finds nur blöd, dass es Menschen gibt die solchen Abfall auch noch bezahlen

1
ReisendeLegende 
Fragesteller
 28.03.2023, 11:38
@Kitharea

Welcher Abfall wird bezahlt?
"The Real World"?
Wenn du das meinst, sag mir bitte, was du daran so schlecht findest.
Oder was genau meinst du?

1
Kitharea  28.03.2023, 11:41
@ReisendeLegende

Für mich ist der Mann einfach nur übelst unreflektiert. Macht Geld damit bei Anderen Fehler zu suchen. Und die Art wie ers macht ist schlichtweg assi. Ich finds aber schlimmer, dass die Leute auf sowas abfahren und man es keinem beibringen kann, dass es die Welt nur friedlicher macht wenn man Gemeinsamkeiten sucht und nicht Ausgrenzung.
Die Art wie und was er sagt ist für mich assi. Einfach nur Abgrund.

0
ReisendeLegende 
Fragesteller
 28.03.2023, 11:43
@Kitharea
Macht Geld damit bei Anderen Fehler zu suchen

Eine neutrale Frage: Wie kommst du darauf?

0
Kitharea  28.03.2023, 11:44
@ReisendeLegende

:) Schau ihn dir nochmal an und überleg. Schönen Tag noch. Keine Lust mehr über den zu reden

0
ReisendeLegende 
Fragesteller
 28.03.2023, 11:46
@Kitharea

Du redest Stuss meine Liebe. Völligen, unbegründeten Unsinn.
Ich denke du hast einfach etwas persönlich gegen Ihn, weil dich ein paar seiner Worte angreifen. Das ist lächerlich.

1
Kitharea  28.03.2023, 11:53
@ReisendeLegende

Darfst denken was du willst. Freies Land und so. Ich frag dich diesbezüglich auch nicht.

0
styleslover  06.04.2023, 20:29
@ReisendeLegende

also bei the real world ist es eigentlich offensichtlich scam kannst dir torben platzers videos dazu angucken

0
ReisendeLegende 
Fragesteller
 18.04.2023, 08:23
@styleslover

Ja – einiges korrektes, aber viele Fehler und nicht objektiv betrachtet 👎🏼

0
Nein

nein, weil ich was gegen Misogynie, Rassismus und Homophobie habe. hat schon seine Gründe, dass die den Typen einbuchten.


Nemophila  28.03.2023, 11:14

Kannst du ein Beispiel für Rassismus nennen von ihm?

1
IchPfusche  28.03.2023, 11:16
@Nemophila

Das kannst du alle "Hater" fragen. Du wirst nie ne Antwort bekommen weil sie hirnlos sind

3
Nemophila  28.03.2023, 11:24
@IchPfusche

Das ist leider wahr. Rassismus und allgemein Menschen vorverurteilen ist gaaanz schlimm... außer wenn es gegen jemanden geht, den sie nicht mögen.

Und dann wundert man sich über Hass und Krieg auf der Welt, wenn sie selbst die Verursacher dafür sind.

Die Welt wird sich niemals ändern.

1
NedalNib88  28.03.2023, 11:30
@Nemophila

Das sind halt alles Buzz Words. Damit kannst du ganz einfach Menschen diffamieren, ohne irgendwelche Argumente zu nennen und alle NPCs werden nickend zustimmen.

1
Rolajamo  28.03.2023, 11:35
@NedalNib88

Tate muss halt polarisieren um die 13 Jährigen Kids zu beeindrucken.

0
NedalNib88  28.03.2023, 11:16

Beispiele für Rassismus und Homophobie?

0
AryaSaphyra  28.03.2023, 12:48
@NedalNib88

wie krass indoktriniert und gehirnamputiert muss man sein, um nach Beispielen dafür zu fragen? der typ besteht nur aus Äusserungen wie: "ich werde sicher keinen Mann Mund zu Mund beatmen, das ist mir zu schwul" und "Frauen sind nur dazu da, um mit ihnen zu schlafen, die haben auch keine Meinung". er hat sein ganzes Image auf Freuen Feindlichkeit und Homophobie aufgebaut, hat Verbindungen zu rechtsextremen Kreisen und zur Mafia, kämpft aktuell gegen eine Klage wegen Menschenhandel und Vergewaltigung und verdient sein Geld durch Betrügereien und Abzocke. kein Wunder geht die Welt zu Grunde, wenn Kinder wie ihr euch ein Beispiel daran nehmt.

3
NedalNib88  28.03.2023, 12:57
@AryaSaphyra

Wenn die kognitiven Kapazitäten nicht reichen, um zwischen ernst gemeinten Aussagen und Ironie/Sarkasmus zu unterscheiden, dann sollte man sich wirklich mal an die eigene Nase fassen. Wieso sollte Andrew Tate lernen, wie man jemanden wiederbelebt? Ja, wahrscheinlich hat er das nur gelernt, um heißen Frauen zu helfen. 🥴 Selbst wenn man die Aussage wörtlich nimmt, drückt er damit nur aus, dass er selbst nicht schwul ist und das ist noch lange keine Homophobie. So oder so ist das also keine hinreichende Begründung. In einem anderen Video kann man seine ernsthafte Meinung gegenüber Homosexuellen sogar nachschauen. Der Typ hat gar nichts gegen Homosexualität. Er hat auch nichts gegen Transen. Der Rest deines Kommentars hat nichts mit Homophobie oder Rassismus zu tun und da sind in keinerlei Hinsicht Belege für solch eine Unterstellung. Sonst noch vermeintliche Beweise, oder war es das schon? Sehr schwach.

0
AryaSaphyra  28.03.2023, 13:13
@NedalNib88

schwach ist auch, den Hauptteil (und den, der die Meiste Kritik abbekommt) einfach zu ignorieren ;) denn den Grössten Schaden hat er im Bezug auf Frauen.

Wieso sollte Andrew Tate lernen, wie man jemanden wiederbelebt?

na vielleicht weil es Leben rettet? ganz krasse Idee, aber könnte ja sein, oder? Die Herz-Lungen Widerbelebung wird in jedem (für Motorrad oder Autoprüfungen obligatorischen!) Nothelfer Kurs in DE, der Schweiz und At beigebracht. also gilt eher die Gegenfrage: warum sollte man das nicht lernen? im Notfall hängt ein Leben davon ab.

 Ja, wahrscheinlich hat er das nur gelernt, um heißen Frauen zu helfen. 

Das macht die Angelegenheit nicht besser, sondern schlimmer. weil, wie du so gerne zu ignorieren scheinst, dieser Typ ein Misogyner, arroganter und narzisstischer Arsch ist, der glaubt, dass Männer weit über Frauen stünden und Frauen nur da seien, um ihn zu befriedigen.

 Selbst wenn man die Aussage wörtlich nimmt, drückt er damit nur aus, dass er selbst nicht schwul ist und das ist noch lange keine Homophobie.

Nein, er drückt damit aus, dass er lieber einen anderen Menschen sterben lassen würde, als ihm zu helfen, weil ER es schwul findet, einem Mann das Atmen zu ermöglichen. r drückt damit aus, dass er Schwule so abstossend findet, dass er lieber zuschauen würde, wie jemand stirbt, als auch nur ansatzweise mit Homosexualität in Verbindung gebracht zu werden. (denn wie jeder normal denkende Mensch weis, macht einen das Widerbeleben eines hilfsbedürftigen STERBENDEN Menschen nicht Schwul)

So oder so ist das also keine hinreichende Begründung.

Doch ist es. eine von sehr vielen Begründungen, warum man den Kerl einfach mal weg sperren und im Idealfall therapieren sollte.

 In einem anderen Video kann man seine ernsthafte Meinung gegenüber Homosexuellen sogar nachschauen.

ach, kann man das? Weist du, was man auch kann? den Wendler fragen, ob er Extremist ist. weist du auch, was der dann sagen würde? NATÜRLICH streiten solche Menschen ab, etwas falsch zu machen. NATÜRLICH werden sie nie zugeben, dass sie Rassistisch, Sexistisch oder Homophob sind. weil dann jeder sagen könnte: "Siehst du, er gibt es ja zu!" und dann hätten Menschen wie du keine Grundlage mehr, das Gegenteil zu behaupten.

Er hat auch nichts gegen Transen.

Ich gehe davon aus, dass du Trans Personen meinst. Wenn du selbst nicht als Transphob dastehen willst, solltest du diese Menschen auch so benennen, wie man es richtig macht und keine diffamierenden, beleidigenden Begriffe nutzen.

Der Rest deines Kommentars hat nichts mit Homophobie oder Rassismus zu tun und da sind in keinerlei Hinsicht Belege für solch eine Unterstellung. Sonst noch vermeintliche Beweise, oder war es das schon? Sehr schwach.

Wie ich oben schon erwähnt hatte ist es sehr schwach von DIR, nicht auf den Hauptkritikpunkt (Misogynie / Frauenhass, ich schätze, dass du das nicht verstanden hast und das Thema deswegen meidest) ein zu gehen. der alleine würde nämlich schon ausreichen, um diesen Kerl als das schlechte Vorbild und den Menschenverachtenden Mistkerl darzustellen, der er ist.

2
NedalNib88  28.03.2023, 13:28
@AryaSaphyra

Nein, es ist nicht schwach von mir darauf nicht einzugehen, weil meine Frage sich spezifisch auf Rassismus und Homophobie bezog. Wenn du dann am Thema vorbeireden willst, wünsche ich dir dabei viel Spaß. https://youtube.com/shorts/wFbCjt3DD90?feature=share Da merkt man ja wohl, wie sich sein Tonfall im Gegensatz zu dem anderen Video total anders anhört. Wer Sarkasmus und Ironie nicht versteht, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Er hätte nicht mal was dagegen, wenn sein Sohn beispielsweise homosexuell wäre. Das sagt eigentlich schon alles zu dem Thema. Die Misogynie-Diskussion habe ich hier bewusst außen vorgelassen, weil das Thema viel größer ist. Also man kann festhalten: Es gibt keine handfesten Beweise dafür, dass er tatsächlich rassistisch oder homophob sein soll. Beim Thema Frauen kann ich verstehen, dass man einige Punkte zu kritisieren hat.

Ist er sexistisch im Sinne, dass er Frauen und Männern eine bestimmte Rolle zuordnet? Auf jeden Fall. Denke ich, dass ihn das automatisch zum Frauenhasser macht? Nein.

0
AryaSaphyra  28.03.2023, 13:30
@NedalNib88

er ordnet keine Rollen zu, er spricht Frauen ihren Wert und ihre Entscheidungsfähigkeit ab. das ist Sexismus in der aller höchsten Form. und diese "bestimmten Rollen" sind so altbacken, dass sich selbst unseren Grosseltern die Haare zu berge stehen würden, könnten sie den Mist hören, den er von sich gibt. Das hat nichts mit dem traditionellen Rollenbild zu tun, sondern einfach nur mit Ausübung von Macht, Unterdrückung und den ignorieren jeglicher Rechte von Frauen.

1
NedalNib88  28.03.2023, 13:41
@AryaSaphyra

Wo spricht er Frauen denn genau ihren Wert ab. Er sagt ja sogar, dass Frauen mehr wert sind als Männer. (?) Komische Aussage. Wo spricht er ihnen Entscheidungsfähigkeit ab? Und Sexismus ist nicht automatisch Misogynie.

0
AryaSaphyra  28.03.2023, 13:52
@NedalNib88

 Er sagt ja sogar, dass Frauen mehr wert sind als Männer. 

wo den bitte?

Wo spricht er Frauen denn genau ihren Wert ab

"Frauen ab 34 sind nichts mehr wert, weil die ja schon verbraucht seien, lieber 18 jährige, die könne man noch "formen"."

Er übt Psychische und Physische Gewalt gegen Frauen aus, ist aktiv beteiligt an der Ausbeutung junger Frauen und behauptet, dass Frauen selber schuld seien, wenn sie Vergewaltigt werden. Frauen dürften kein Auto fahren und würden ins Haus gehören, Frauen würden einem Mann "gegeben" und seinen dessen Eigentum.

das ganze gipfelt nun in einer längst fälligen Anzeige gegen ihn (und seinen Bruder, der genauso ekelhaft drauf ist wie er) wegen Menschenhandels und Vergewaltigung.

Und Sexismus ist nicht automatisch Misogynie.

ich habe auch nicht Sexismus uns Misogynie gleichgestellt, sonders Misogynie und Frauenfeindlichkeit.

1
NedalNib88  28.03.2023, 14:03
@AryaSaphyra

https://youtube.com/shorts/_PS4R1JuVU4?feature=share

Es wirkt, als hättest du dich halt einfach nicht ausreichend informiert.

Es ist halt einfach eine Tatsache, dass der Wert der Frau auf dem Datingmarkt mit zunehmendem Alter abnimmt. Sorry, aber die Wahrheit kann hart und grausam sein. Die Gründe hierfür muss ich hoffentlich nicht aufzählen, oder?

Wo beutet er denn jetzt diese Frauen genau aus? Wo sind Beweise für diese ganzen Vorwürfe? Psychische und physische Gewalt? Er wurde für solche Verbrechen ja nach wie vor nicht verurteilt und Vorwürfe aus der Vergangenheit haben sich ja als Lügen herausgestellt. Ich denke, dass du sehr oft einfach nicht unterscheiden kannst zwischen ernsthaften Aussagen und ganz klaren Übertreibungen. Frauen, die ihn ja persönlich erlebten, haben ausgesagt, dass er in keiner Weise so ist, wie er in den Videos auf einige wirken mag.

0
AryaSaphyra  28.03.2023, 14:17
@NedalNib88

hast du dir das Video zu ende an geschaut? alles, was er damit aussagt ist, dass er Frauen mag, die seinen Vorstellungen entsprechen und sich so verhalten ,wie er es für richtig hält. das hat nichts mit Wertschätzung, geschweige denn mit Liebe zu tun.

Es ist halt einfach eine Tatsache, dass der Wert der Frau auf dem Datingmarkt mit zunehmendem Alter abnimmt.

das ist keine Tatsache, dass ist Geschwafel von misogynen, uninformierten Schwurbeln, die nicht damit klar kommen, wenn eine Frau ein anständiges Selbstwertgefühl und eine eigene Meinung hat.

Sorry, aber die Wahrheit kann hart und grausam sein. Die Gründe hierfür muss ich hoffentlich nicht aufzählen, oder?

Doch, ich würde diese angeblichen Gründe zu gerne hören. obwohl ich mir schon denken kann, welche angeblichen Argumente hier wider zum Zuge kommen.

Wo beutet er denn jetzt diese Frauen genau aus? 

na beispielsweise in seinem Geschäftsmodell, in welchem die Frauen die ganze Arbeit machen, aber maximal 20 % des erwirtschafteten Vermögens erhalten. die restlichen 80% steckt er sich ganz genüsslich in die eigene Tasche.

Wo sind Beweise für diese ganzen Vorwürfe? 

überall in jedem Video, welches zu ihm im Internet Kursiert (und welches nicht von indoktrinierten Frauenhassern erstellt wurde). ich kann dir gerne einige Links in den Kommentar packen, dann kannst du dich mal anständig darüber informieren.

Psychische und physische Gewalt?

Das Gefangenhalten einer 21 jährigen jungen Frau kann man getrost als beides bewerten. hinzu kommen die Videos, deretwegen er seinen Platz in dieser belämmerten TV Show verloren hat, um nur drei Beispiele zu nennen.

Ich denke, dass du sehr oft einfach nicht unterscheiden kannst zwischen ernsthaften Aussagen und ganz klaren Übertreibungen.

Übertreibungen machen kritische aussagen, Beleidigungen, Erniedrigungen und Indoktrination von Minderjährigen nicht besser, im Gegenteil. selbst wenn er nur die hälfte dessen ernst meint, was er so alles in die Welt hinaus posaunt, ist er noch immer ein absolut widerlicher Kerl ohne Anstand und Respekt.

 Frauen, die ihn ja persönlich erlebten, haben ausgesagt, dass er in keiner Weise so ist, wie er in den Videos auf einige wirken mag.

sagt dir das Stockholmsyndrom oder PTBS was? und hast du dir mal die Gesichter der Frauen angesehen, die mit ihm im selben Raum waren? KEINE dieser Frauen sah auch nur ansatzweise Glücklich aus.

0
NedalNib88  28.03.2023, 14:25
@AryaSaphyra

Da steckt wieder einiges an Spekulation drin, aber du kannst ja gerne die besagten Videos hier reinpacken. (In Bezug auf das Alter: Die meisten Männer bevorzugen ganz einfach jüngere Frauen. Jüngere Frauen sind attraktiver, haben weniger emotionalen Ballast aus der Vergangenheit und sind natürlich auch in Hinblick auf die Fortpflanzung geeigneter, um mich mal kurz zu fassen.)

0
AryaSaphyra  28.03.2023, 15:49
@NedalNib88

besagte VideoS. aber gerne:

(In Bezug auf das Alter: Die meisten Männer bevorzugen ganz einfach jüngere Frauen. Jüngere Frauen sind attraktiver, haben weniger emotionalen Ballast aus der Vergangenheit und sind natürlich auch in Hinblick auf die Fortpflanzung geeigneter, um mich mal kurz zu fassen.)

Jüngere Männer sind attraktiver, haben weniger emotionalen und finanziellen Ballast aus der Vergangenheit, haben mehr Energie und sind natürlich auch im Hinblick auf die Fortpflanzung geeigneter.

fällt dir was auf? der "Wert" der Männer sinkt mit dem Alter ebenfalls. sollte sich doch jeder seinen Partner in geeignetem Ramen suchen und aufhören, von irgendwelchen "Marktwerten" anderer Menschen zu palavern.

0
NedalNib88  28.03.2023, 15:52
@AryaSaphyra

Ja, mir fällt auf, wie realitätsfern du bist. Es gibt Studien, die klar aufzeigen, dass Frauen ältere Männer attraktiver finden. 🤷🏾‍♂️ Das hängt auch mit Dingen wie sozialer Status, Vermögen und Erfahrung zusammen. Gut, ich schau mir dann mal die Videos an.

0
NedalNib88  28.03.2023, 16:02
@AryaSaphyra

Hast du noch Timestamps für die besagten Videos. Ich gebe mir diese Personen nicht über 5 Minuten. Vor allem dieser Kevin und der Jonas sind echt anstrengend.

0
AryaSaphyra  28.03.2023, 16:03
@NedalNib88

nein. aber du kannst auch einfach an irgend eine beliebige stelle des Videos springen, da geht es andauernd um seine Verfehlungen.

0
NedalNib88  28.03.2023, 16:07
@AryaSaphyra

Die besagten Fälle waren halt Frauen, die auf Gewalt stehen. Was soll man dazu sagen? Soll ich die jetzt verurteilen?

0
NedalNib88  28.03.2023, 16:12
@AryaSaphyra

Sorry, aber die Videos sind so langweilig. Wenn diese Frauen freiwillig für ihn diese Webcam-Geschichten machen, was soll ich denn dazu sagen? Es zwingt sie ja niemand dazu. Dass es verwerflich ist, die Kunden emotional zu„ erpressen", brauche ich ja wohl nicht erwähnen, aber da handelt es sich halt auch wieder um emotionale Ausbeutung von Männern. Gegen Casinos bin ich auch, aber hat nichts mit Misogynie zu tun.

0
NedalNib88  28.03.2023, 16:14
@AryaSaphyra

Also wenn Frauen auf Gewalt während des Sex stehen und sie möchte, dass ich sie schlage, dann bin ich schuld daran, dass sie blaue Flecken hat? Aja

0
AryaSaphyra  29.03.2023, 08:05
@NedalNib88

es zwingt auch niemand die Kinder in Afrika dazu, für einen Hungerlohn Kleidung für die Westliche Welt herzustellen. trotzdem ist es falsch, dass es geschieht. sowas nennt sich Ausbeutung. Und die Videos haben sehr wohl mit Misogynie zu tun. Frauen als Eigentum des Mannes zu bezeichnen und ihnen die Fähigkeit abzusprechen, Auto fahren oder Arbeiten zu gehen, ist äusserst Frauenfeindlich. aber du zählst wohl zu den unbelehrbaren.

0
AryaSaphyra  29.03.2023, 08:06
@NedalNib88

das ist nicht das, was ich gesagt habe. ich spreche davon, dass diese Frauen nicht einvernehmlich oder im Ramen einer gesunden BDSM Beziehung geschlagen wurden. bei Einvernehmlichkeit braucht es keine Schuldzuweisung. aber die ist hier nicht gegeben.

0
NedalNib88  29.03.2023, 10:49
@AryaSaphyra

Ich empfinde das jetzt eher als Sexismus und nicht als Misogynie. Misogynie ist ja Frauenfeindlichkeit/Frauenhass und das verkörpert für mich keinen Hass. Ich denke, hier ist das Problem, dass Misogynie zu einem gewissen Grad auch subjektiv zu verstehen ist. Für mich ist Frauenfeindlichkeit halt etwas Anderes. Sexistisch ist es allemal.

0
NedalNib88  29.03.2023, 10:51
@AryaSaphyra

Eben, die gezeigten Frauen haben dann ja schließlich vor Kamera ausgesagt, dass das alles einvernehmlich war. Dass diese Lappen-Youtuber nicht richtig recherchieren und total oberflächlich alles bewerten, war ja klar.

0
NedalNib88  29.03.2023, 11:51
@AryaSaphyra

Aber ich gebe dir Recht, dass es einfach nicht richtig ist, Frauen als Besitz zu bezeichnen. Da muss man eine ganz klare Grenze ziehen.

0
Nein

Der Mann ist ein Anachronismus in Person . Seine Ansichten und sein Menschenbild stammen aus der Steinzeit und kriminell ist der Bursche auch noch . Schlicht zusammen gefasst: Er ist unterste Schublade .