Ist Andrew Tates kurs wirklich so gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag mal so.

Ich habe es mir einmal angesehen, da es dort auch etwas über Trading gab (das einzige, was mich interessiert) also dacht ich okay schauste mal rein. Die Screenshots welche als Werbung gelten das "Ich habe das erreicht blablabla" sind Fake.

Wieso? Es war garnicht möglich mit so einer kleinen Positionsgröße im jeweiligen Asset so einen großen Profit hinzulegen bei einer so kleinen Kursveränderung.

Also leider much. Jedoch meinte einer mal, für die Basics im jeweiligen Thema, sei es gut.

Denke so: du zahlst 50€ für einen roten Faden für die Basics.

Ist okay, denn man spart enorm Zeit.

Lohnt sich nicht ist nur ein typisches schneeballsystem

Woher ich das weiß:Recherche
JuraBoss05  22.09.2023, 00:57

Du weißt schon, was die Definition eines Schneeballsystems ist? Kommt mir nämlich nicht so vor.

Shugardaddy69  24.09.2023, 11:19
@JuraBoss05

Definitiv. ich denke du weißt nicht was andrew tate gemacht hat damit er so berühmt wurde

JuraBoss05  24.09.2023, 14:17
@Shugardaddy69

Das hat nichts mit Schneeballsystem zu tun sondern ist Affiliate Marketing. Informiere dich also besser, du kennst die Definition eines Schneballsystems nicht.