Wie steht ihr zu Nudes?

10 Antworten

Mache ich ab und an mit anderen Mädels aus Vergleichszwecken, aber tatsächlich nicht regelmäßig. War halt noch nie der Hauptzweck, weswegen ich mich hier angemeldet habe. Erfahrungen sind soweit durchweg gut, ist halt ziemlich interessant. :))

Mache ich oft. Vorallem mit andren Mädels.

Ich sende gerne Nudes und erhalte auch welche ich finde das nice M/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man machen, aber so, dass man kein Gesicht oder so erkennt.

Ebenfalls auch nur, wenn beide Beteiligten es wirklich wollen!

Habe es schon mal gemacht. Sollte auch nur dann gemacht werden wenn beide damit einverstanden sind und Vetrauen besteht. Sonst kann das sehr schnell schlimm enden