Wie steht ihr zu non-binären Menschen?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind Menschen wie du und ich.

Darunter gibt es sehr liebe und korrekte und eben auch schlechte Menschen.

Also alles in allem positiv, aber der Mensch, der vor mir ist, sollte eben auch ein guter sein.

Unabhängig von dessen Identität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.

Windoofs10  13.04.2025, 13:05

Danke für den Stern :)

Das sind Menschen mit einer schweren psychischen Erkrankung die professionelle Hilfe benötigen. Sie akzeptieren die biologischen Fakten nicht in Bezug suf ihre sexuelle Identität.

LALAGGF 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 19:45

Warum denkst du, dass sie eine schwere psychische Erkrankung haben?

H2Onrw  12.04.2025, 19:46
@LALAGGF

2 Satz: Sie akzeptieren die biologischen Fakten nicht.

LALAGGF 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 19:47
@H2Onrw

Ich selber weiß nicht ganz was ich bin, aber hauptsächlich trifft es bei mir auf non binär zu. Ich akzeptiere aber, dass ich von der Geburt an ein mädchen bin.

H2Onrw  12.04.2025, 19:54
@LALAGGF
dass ich von der Geburt an ein mädchen bin.

Damit belegen die Fakten doch einwandfrei das du weiblich bist.

LALAGGF 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 19:56
@H2Onrw

Ich fühle mich aber nicht so, eine schwere psychische Erkrankung habe ich nicht und brauche auch keine professionelle Hilfe.

H2Onrw  12.04.2025, 19:57
@LALAGGF

Die Sexualität kann man nicht psychisch fühlen, fühlen kannst du diese nur durch Anfassen der primären Geschlechtsmerkmale.

Avena  13.04.2025, 00:39
@LALAGGF

Sowas kommt in der Pubertät häufiger vor. Man muss erst zu sich selber finden, das ist ein langer Weg. Falls du nicht mehr in der Pubertät bist, dann siehe die Antwort von H2Onrw.

LALAGGF 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 19:44

Aha

Es gibt sie. Wieso sollte ich sie pauschal beurteilen? Das erschließt sich mir (m/33) nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Ist mir egal wie andere menschen leben Hauptsache sie verletzen niemanden. W15

Macht keinen Unterschied für mich, ob jemand nichtbinär ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans