Wie stehen die Chancen, dass es was zwischen meiner Ex und mir wieder wird?

4 Antworten

Ihre Aussage war doch unmissverständlich. Du sollst sie in Ruhe lassen. Halte Dich daran. Die Beziehung ist vorbei und da lässt sich auch nichts mehr kitten. Sie hat sowieso zu lange mit der Trennung gewartet.

naja, ich denke du solltest ihr einfach Zeit erstmal geben und wenn sie dann nicht antwortet dann ist es leider gelaufen. Dann kannst du dich nur ablenken, wenn du magst kannst du vielleicht noch fragen ob ihr freunde bleiben könnt aber wenn sie das nicht möchte muss du das respektieren. Ich denke wenn du wirklich immer wieder scheiße abgezogen hast, hat sie sich jetzt entschlossen sich nichtmehr so behandeln zu lassen und hat sogar vllt Gefühle verloren, dann wird das nix mehr.

Deine Schuld.

Sie würde sich nur unglücklich machen, dir nochmal eine Chance zu geben.

Ich hoffe, sie macht keinen Fehler.

Du erwartest tatsächlich eine Nachricht. Wenn deine Ehemalige Rückgrat hat hörst du nie wieder was von ihr.

Ihr seid vielleicht so Schlaumeier. Eineinhalb Jahre machst du den großen, bösen Max, wenn es dann gerumpelt hat dann kann man sich ja mal entschuldigen.

Das ist unehrlich und schäbig.

Und wie gesagt: Wenn deine Ex tatsächlich Charakter hat dann bist du draussen.

Selber Schuld.

pizzacutter
Fragesteller

Natürlich lief es nicht die ganze Beziehung so wie oben beschrieben, wir hatten überwiegend gute Zeiten miteinander. Aber zum Schluss hin wurde der Streit viel und sie hat angefangen mit mir abzuschließen