Wie spart Ihr am besten GAS?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo janvalperz,

Indem die Heizung optimal eingestellt ist und somit auch nicht die Räume überheizt werden können.
Zudem unterstützt eine Solaranlage die Heizung.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst

Einbau einer Ölheizung. Dann braucht das Gas nur noch die Industrie und die Stromversorger mit Gaskraftwerken.

In allen Räume, die nicht genutzt werden, drehe ich das Thermostat auf das Mondsymbol. Wer doch was davon braucht, muss es sich wieder warm drehen.

Im Wohnzimmer liegen Wolldecken und Strickjacken bereit. Wem 20°C zu kalt ist, der muss sich was davon nehmen.

Da ich keines mehr geliefert bekomme, kann ich auch keins verbrauchen. )-:

Freiwillig war /ist das aber nicht.