Wie sollte ich mich kleiden? Mit Bild?

4 Antworten

Man kann tendenziell alle Farben tragen, die einen ausreichenden Kontrast zum Teint herstellen. Da heißt dass dir beige eher nicht steht. Alles andere sollte gehen. Olivton mag da sein, ist aber nicht so weit ausgeprägt dass du Grüntone meiden musst (was mir ohnehin nicht bekannt ist).

Probiers nochmal mit straight leg Hosen, die Hose im Bild sieht etwas kegelförmig vom Torso bis zu den Fußknöcheln aus. Zudem entsteht dadurch ein kopflastiger Look der dich überproportional breit am Oberkörper aussehen lässt, das liegt hier aber an der Passform und nicht am Körper selbst.

Die Farben sind zweitrangig, es geht tatsächlich um den Schnitt. Zieh nichts an, was lang ist und dir über den Hintern geht. Je länger, desto kleiner siehst du aus. Kauf dir ne schicke Jeans und ne hübsche Gürtelschnalle, ein Polohemd, steck das in die Hose und du wirst sehen, du bist ein neuer Mann.

So z.B.

Bild zum Beitrag

Ist jetzt nur grob zusammen geschustert und die Schuhe dämlich reinkopiert, gab keine andere Ansicht.

https://www.fahrrad.de/scarpa-ribelle-run-schuhe-herren-M927514.html

https://www.ebay.de/itm/185756552795

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Kurzes Shirt oder Hemd, elegantere Version, körperbetonte Hose, kein Rollbraten. Dazu eine kurze Jeansjacke oder dergleichen. Mut zur Farbe! Das Shirt oder Hemd kann ruhig ein Hingucker sein.