Dunkle oder helle Klamotten bei hellem Hautton?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

helle Jeans/Stoffhose 50%
dunkle Jeans/Stoffhose 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
dunkle Jeans/Stoffhose

verzichte auf weiße Kleidung oder hellbunte Kleidung und nimm lieber gedecktere Farben oder dunkle Stoffe. Oftmals sind Mittelblaue bis dunkelblaue Farben bei hellen Hauttypen besser. Die Hose sollte generell aber aber insbesondere bei farbigen Oberteilen eher dunkel sein. Vielen Leuten steht helle Haut ja auch einfach, obwohl sie selbst lieber eine dunklere Hautfarbe hätten. Mir geht es auch so, hab allerdings eine tolle Lösung für mein Problem gefunden: http://gesund-braun-werden.de Hab vorher auch immer herkömmliche Selbstbräuner benutzt. Noch eine Sache: Schuhe solltest du auch keine hellen anziehen, wenn deine Beine sehr blass sind. Nur mit langer Hose.

Danke für den Tipp, aber ich lass das mit dem Bräunen...

Ich steh sowieso auf dunkelblau, wunderbar, danke :)

0
@lightinthedark

kein Problem! ;) Achso: schwarz ist als Kleidung natürlich auch definitiv raus. das wirkt zu hart und es ist nen riesiger unterschied, ob dunkelblau oder schwarz. Gruß!

0
helle Jeans/Stoffhose

ich würde lieber die finger von heller kleidung lassen, da sie dich noch blasser aussehen lässt. greif lieber zu einem farbigen oberteil und einer etwas dunkleren jeans (aber nicht zu dunkel) und du bist auf der sicheren seite :) HUCH ich hab ausversehen für die helle hose abgestimmt -_- ich meinte die dunkle! :D

Hey ich bin grade in der Türkei wo die Sonne schön strahlt. Ich habe eine sehr sehr helle haut. Deswegen möchte ich braun werden ich habe es noch nie so?

Richtig probiert und möchte mich mal unter die sonne legen. Meine haut ist nicht so empfindlich also ich bekomme nicht so schnell einen sonnenbrand. Nun meine frage denkt ihr es hilft wenn ich jetzt 2 wochen lang mit bräunungscreme mich unter die sonne lege und für wie lange am besten? Bitte um tipps

...zur Frage

Lässt eine dunklere Haarfarbe mein gesicht schmaler wirken?

Hallo erstmal :) Ich habe demnächst vor meine haare dunkler zu tönen Im moment sind sie so mittel bis hellbraun Möchte sie aber gerne eher in einem dunklebraunen oder schwarzbraunen ton haben Nun meine frage: Ich hab ein eher ovales gesicht & ich habe mal gelesen das schwarz schlank machen soll Gilt das auch für die haare? Habe mal recherchiert & manche hab gesagt es wirke dadurch etwas schmaler, aber manche meinten auch, es würde den kontrast vom hautton & dem haarton verstärken und somit nur noch mehr Aufmerksamkeit auf die Gesichtsform lenken Was von den beiden Aussagen stimmt jetzt nun? Tipps wie mach sie dir lieber blond oder heller hilt nicht (möchte nur zu meiner frage die antwort wissen :) )

Habe übrigens einen gemischten hautton (d.h nicht braun & auch nicht weiß )

Dankeschön <3

...zur Frage

Sieht helle Haut immer etwas dicklicher aus als dunkle?

Sehen Menschen mit einem hellen Hautton immer etwas dicker aus, als welche die einen dunkle Hautton haben? Schwarz macht ja bekanntlich schlank und weiß eher dick. Kann man dass da auf die Haut übertragen, sehen dünne weiße Menschen dicker aus als dünne schwarze Menschen und sehen dicke schwarze Menschen dünner aus als dicke weiße Menschen? (schwarz ist keinesfalls rassistisch gemeint: schwarz soll die dunkeln Hauttypen darstellen und weiß die hellen Hauttypen).

...zur Frage

Urlaub, wie kann ich das braun werden verhindern?

Da ich meine Haut selbst unterm Jahr mit Sonnenschutz eincreme habe ich mitlerweile einen sehr hellen Hautton und möchte diesen auf keinen Fall verlieren. Leider zwingt mich meine Familie mit ihnen in den Urlaub zu fahren ( Süditalien, Sizilien). Da die Sonneneinstrahlung dort stärker ist befürchte ich braun zu werden ( werde leider sehr schnell braun), wie kann ich das verhindern? Hat jemand gute Tipps?

...zur Frage

Heller Hautton kein Sonnenbrand?

Hey ihr Lieben, ich habe einen hellen Hautton, zwar nicht kreidebleich aber sehr hell und blonde Haare (natur). Ich bekomme jedoch nie Sonnenbrand, selbst wenn ich mal vergessen habe Sonnencreme zu benutzen und auch wenn ich stundenlang in der Sonne war habe ich noch nie Sonnenbrand bekommen, ich werde halt ein bisschen braun aber nicht viel... Es ist nicht so dass ich gerne Sonnenbrand hätte aber ich würde einfach gerne wissen woran das liegt. Ich bedanke mich schon im Vorraus und wünsche jedem von euch einen schönen Tag. :)

...zur Frage

welche bikinifarbe passt zu einem sehr hellen hautton und braune haare?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?