Hell oder Dunkel an Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Dunkel 60%
Hell 40%

10 Antworten

Hell

Dann kann man nicht verstecken, ob die Kleidung dreckig ist. :)

Helle Farben mag ich auch mehr.

Dunkel

Ich trage fast nur schwarz. Macht schlank, passt zu allem und wird nicht so schnell dreckig. Wenn ich mal mit einer weißen Bluse oder hellen Hosen unterwegs bin, dann werde ich schnell paranoid, dass ich mich irgendwo hin setze wo es dreckig sein könnte oder gleich beim Essen ein Fleck auf dem Oberteil ist.

Dunkel

Ich mag schwarze Kleidung am meisten, hellere Kleidung ist aber auch schön. Neonfarben oder allgemein knalligere Farben sind aber nicht so meins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag beides wie z.B. schwarze Hose mit hellem Oberteil oder umgekehrt.