Mögt ihr lieber helle oder dunkele Outfits?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

Dunkel 🖤 70%
Hell 🤍 30%

14 Antworten

Dunkel 🖤

Helle Klamotten sind mir einfach zu blöd zu waschen, bei schwarz hau ich einfach die Maschine voll und muss nicht noch je nach Teil gucken ob es ggf abfärben könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was ist bunt und finden Gruftis hässlich? Einen Regenbogen!
Dunkel 🖤

Ich trage meist schwarze plaid/pleated Pants und, zur Schule/einkaufen/Statd u.s.w. eine weisse Bluse + Sweatervest, daheim trag ich oft auch nur T-shirts und Hoodies :)

Mag beides gerne, aber dunkel gefällt mir noch besser. Ich kombiniere aber auch oft. Zum Beispiel:

  • Graue Cargohose
  • weisses/schwarzes Oberteil

Ich finde, dass beides schön aussieht, aber mit viel weiss und beige, sehe ich bleich aus ;)

Dunkel 🖤

Ich selber trage auch häufiger dunkle Outfits als helle. Aber ich finde helle Outfits können auch sehr schön sein. Das Beispieloutfit z.B. auch. :)

Hell 🤍

Am liebsten trage ich Farben. In meinem Schrank gibt es so gut wie nichts Weisses, ausser Bhs , und Schwarz nur als Unterwäsche und Socken. Normalerweise trage ich blaue Jeans mit einem pastellfarbenen Oberteil.oder beige Hosen mit Petrol oder Bordeauxrot kombiniert. Hauptsache es ist Farbe dabei. Ganz dunkel finde ich einfach nur düster und irgendwie traurig.