welches Outfit zu einer Rosé Goldige Brille?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm würde ehr sagen hell also weiß,beige wenn du zb nh Pastell T-Shirt in rose hast geht das auch musst nur gucken das da nichts kitschiges drauf ist 😊

Aufjedenfall so in die Richtung damit es vlt elegant wirkt.

Weiß auch leider Grade nicht in welche Richtung Kleidungsstyl du gehen magst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
m962014
Fragesteller

Ich bin eher so jungs dunkel. Aber danke trotzdem

Ich passe jeweils meine Brillen dem Outfit an und nicht umgekehrt. Aber im Grunde genommen muss die Brille zum Gesicht passen und nicht zu den Klamotten.

m962014
Fragesteller

und jetzt mal so von der Farbe her? Bei dunkelbraunen haaren, heller haut und dunklem kleidungsstyl?

Sowas kann man doch einfach ausprobieren und schauen, was dazu passt.

m962014
Fragesteller

bin zu müde dafür 🥲