Welchen Outfit findest du am besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

1 54%
2 31%
3 15%

7 Antworten

Alle sind sehr figurungünstig, am ehesten ginge noch Outfit 2, aber die Ärmel sind viel zu lang, das schmälert den Look.

Mag kein Bauch frei ( nicht wegen der Figur ) mag es einfach nicht deshalb hi BT es nur noch eins

Finde ich am schönsten.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Das wirkt noch am gepflegtesten, auch wenn alle gammlig aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Das 1. finde ich noch am besten.