Haut nach Sonnenbrand wieder hell?

1 Antwort

wenn du dich nicht totalverbrannt hast sollte man in 2-3 tagen so gut wie nichts mehr von dem sonnenbrand sehen und deine haut sollte von dem roten in den gebräunten zustand gehen - falls du dich aber total verbrannt hast - das sollte dann aber soagr brenne nwenn man nicht draufgeht dann würde sich die haut schälen und du hättest wieder helle haut

YahooUser
Fragesteller

Eigentlich merke ich vom brennen her nur was wenn ich drauf reibe oder so, sonst nichts. Und ist auch nur etwas rötlich...naja nächstes Mal sollte ich Sonnenschutz verwenden ;)