Ein Großteil der Jugendlichen fangen jetzt schon mit 16 mit Fahrstunden an (Roller ja teilweise schon früher). Wenn man eine Ausbildung macht oder während der Schule jobbt, kann man ja selbst einiges dazu beitragen, aber ich finde es ok, wenn Verwandte mithelfen. Ich persönlich hab einfach schon Jahre davor Geburtstagsgeld etc. gespart...

...zur Antwort

Wie Jungs, die keinen Alkohol trinken, bei Mädels ankommen? Kommt drauf an, ob die Mädels dicht oder nüchtern sind. Denen, die dicht sind, ist eh alles egal. Bei den anderen kommt es dann tatsächlich auf das Verhalten des Jungen an, egal ob alkoholisiert oder nicht.

Den meisten Jugendlichen schmeckt kein Alkohol, aber die Hemmschwelle sinkt mit zunehmend leeren Bierflaschen ob es dem Trinker schmeckt oder nicht. Ich persönlich find's feige, wenn ein Junge es nötig hat, sich vollzusaufen nur damit er sich traut zu tanzen, Mädels anzusprechen, dazuzugehören etc. Muss jeder mit sich selbst ausmachen...

Vertrete einfach weiterhin deinen Standpunkt, es gibt durchaus Mädels denen es ähnlich geht. Auch wenn das in dem Alter eher die Minderheit ist ;)

...zur Antwort