Mallorcaurlaub mit 16? Was darf ich was nicht und macht es eurer Meinung nach Sinn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Selbst wenn du schon mal in London warst, machst du dort erneut neue Erfahrungen, wenn du beispielsweise beim Sprachkurs neue Leute kennen lernst! So ein Kurs ist ja generell eine Bereicherung für die Englischkenntnisse ;)

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es spannender ist mit den Eltern und deren Freunde auf Mallorca rumzugammeln.

Wieso willst du abends feiern gehen? Ich dachte du willst die welt sehen so mit rumwandern und angucken.

amanie1998 29.11.2013, 15:33

alle seiten kennen lernen ;) Ich will nur nicht im Hotel rumgammeln und nichts tun .. Also meine frage ob man it 16 Alkohol trinken darf oder zu Partys zugelassen wird..?

0
Kaen010 29.11.2013, 17:06
@amanie1998

"Ich dachte du willst die welt sehen so mit rumwandern und angucken. "

Und du sagst darauf

"Ich will nur nicht im Hotel rumgammeln und nichts tun"

Fällt dir was auf? Siehst du einen unterschied zwischen "rumwandern und angucken" und "nur im hotel rumsitzen"? Könnte es sein das es das komplette gegenteil ist?

Daher wo ist der Sinn deiner Aussage?

" Also meine frage ob man it 16 Alkohol trinken darf oder zu Partys zugelassen wird..?"

Ich traue dir zu das du google benutzen kannst. Guck einfach nach in welchem Land mallorca liegt und dann guckst du ab wann man in dem Land alkohol trinken darf.

0
amanie1998 01.12.2013, 09:41
@Kaen010

die aussage hat schon seinen sinn! Ich muss mir nicht unbedingt Denkmäler angucken oder wandern vorallem!

0

Was möchtest Du wissen?