Wie sollte der perfekte Penis aussehen?

15 Antworten

Als nicht Mädchen sage ich jetzt einfach mal: Sowas gibt's nicht. Eine Vagina ist so ca. 6-13cm tief und um für Befriedigung zu sorgen muss man nichtmal ganz rein. Was ich gehört habe ist die Breite etwas bedeutender, aber ich denke nicht, dass der Unterschied riesig sein kann. Und beschnitten oder unbeschnitten hat eigentlich keine Auswirkungen, warum auch? Für den Typ der ihn trägt ist es meistens egal, im Grunde verteidigen die meisten einfach die Entscheidung der Eltern.

21 cm lang. 7cm breit. Unbeschnitten. Komplett Tättoowiert mit Farbe. Ring um die Eier.

xD

Spaß bei seite: Länge soweit du es beeinflussen kannst so 17/18 cm. Breite ca 6cm.

Unbeschnitten. Relativ gerade oder nach oben gebogen.

Roflkopter337  04.10.2021, 18:40

Hä wie soll man denn die Länge beeinflussen

Artur712  04.10.2021, 18:45
@Roflkopter337

Keine ahnung ob das möglich ist. Weiß nur dass man den umfang erweitern kann durch häufiges durchbluten. Vielleicht lässt sich so auch die länge beeinflussen, solang nicht ausgewachsen. Aber meines wissens nach lässt sich die länge nicht beeinflussen.

Artur712  05.10.2021, 03:26
@Roflkopter337

Keine ahnung was professoren damit genau meinen. Im grunde wird er ja durchblutet sobald er sich mit blut füllt (also steif wird). Aber beim onanieren wird er wesentlich länger durchblutet. Denke also dass onanieren eher zur steigerung des umfangs beiträgt.

GS2000  18.02.2022, 09:36
@Artur712

Damit sind Vakuumpumpen (extra für diesen Zweck) gemeint. Allerdings führt das auch ziemlich schnell zu beschädigungen an den Schwellkörpern, diese sind recht empfindlich.

Birke44  06.10.2021, 15:35

17/18 waere für mich viel zu groß. Schmerzt. Stößt am Muttermund an, nervt, weil man unentspannt ist. Verhindert hemmungslosen Sex, weil man dauernd aufpassen muss, dass er nicht zu tief geht. Er wiederum kann ihn nicht komplett reinschieben, was auch für ihn nicht so entspannt ist, wril auch er ständig aufpassen muss. Fazit: Zu lang. Nervig. So 13 cm - das ist perfekt für mich. 😊

Artur712  06.10.2021, 22:32
@Birke44

16 wäre dir auch zu lang? ------------ wenn ja: jedem das seine. wenn man guckt was es in sexshops teils für geräte gibt ... Aber im allgemeinen sind sie wirklich nur so 14-16cm.

Das kann ich Dir wirklich nicht beantworten. Kommt auf Deine Neigung an :), es gibt so unglaublich viele verschiedene, ein Ideal, boah darüber dacht ich auch noch nie nach Julia. Wichtig ist doch eher wie ihr dann miteinander harmoniert und wie sehr ihr aufeinander eingeht und Eure Grenzen kennenlernt und respektiert, dann kann alles sehr sehr erotisch sein, denn dann ist man offen :) und hat Vertrauen. Das ist so meine bisherige Erfahrung, was sich aber über längere Zeit entwickelte. Früher war ich arg verschlossen, mittlerweile dank der positiven Erfahrungen nicht mehr.

Dann kann auch etwas nicht "perfektes" das tollste der Welt sein, weil es Dich berührt im Inneren.

Länge: zwischen 12 und 16cm ist ideal

Breite: zwischen 2,5-5 ist super

Ich finde es besser wenns beschnitten ist, mein Freund wurde selbst vor kurzem beschnitten, ist einfach sauberer und auch schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haselnuss91  03.01.2021, 14:49

2.5cm !? 😂😂😂😂😂

BerndBauer3  03.01.2021, 18:33
@Haselnuss91

Das sind halt die normalen Penisgrößen. 12 bis 16cm lang, durchschnittliche Länge 14,0cm.

2,5 bis 5cm breit, durchschnittlich 3,8cm breit. 2,5cm breit kommt genau so oft vor, wie 5cm breite. Wobei 2,5cm bzw 5cm schon ziemlich selten ist. Nur weil hier bei Gutefrage alle Jungs schreiben, 5cm breit, muß das nicht die Wahrheit sein.

Sie hätte auch schreiben können: Penisgröße ist unwichtig.

Matzko  07.05.2021, 02:42

Wenn nicht beschnitten, dann die Vorhaut zurück. Die Eichel sollte möglichst freiliegen, aber das ist natürlich letzten Endes Ansichtsdsache.

Das kann man doch nie sagen es gibt verschiedene Frauen. Manche sind so unlogisch und brauchen unbedingt einen Freund der einen mind. 20 cm Penis hat und sehr Breit ist. Aber bei richtigem Sex hat alles was mit der Technik und eher mit der Breite zu tun.

Außerdem beträgt der Penisdurchschnitt in Deutschland 14 cm und sogar damit sind die Deutschen weit oben !😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung