Wie soll man mit einer Frau ins Gespräch kommen?

6 Antworten

Hallo,
Kenne dein Problem (m20). Da ich nicht tanze etc. Komme ich in einer Diskothek auch nie mit einer Frau isn Gespräch. Aber ich gehe oft auf kleine feiern von Freunden oder einfach mal auf ein Bier beim Kumpel. Da von ihnen die Freundin auch immer ein paar Freundinnen einladen und wenn da nur 10 Personen sind und man nebeneinander isst, da es nur kleine Tische gibt lernt man sich schnell mal kennen ohne ürgendwo ein Auftritt zu machen. Und um ins Gespräch zu kommen geht's auch leicht. Da man zuerst Teil ist von einem Gruppen Gespräch und wenn man aber merkt die eine redet öfters mit dir kurz oder schaut oft zu dir rüber kann man sich mit ihr immer noch von der grp trennen oder woanders mal Treffen.
Mfg

Ich mal als Frau sag dir wie du das anstellst:

Vermeide es uns anzutanzen. Wie du weißt ist jeder in der Diskothek schwitzig und es gibt nichts was so ekelhaft ist wie ein vollgeschwitzter Typ der sein überhitzen genitalbereich an dir reibt und dann noch mit einer schwül warmen alkoholfahne der in den Nacken hechelt. Nein, sei nicht dieser kerl, du nervst uns nur und deine Chancen sind schlecht.

Der einfachste Weg ist immer du stellst dich in unsere Nähe, am besten mit Freunden damit du nicht so einsam und verzweifelt wirkst. Auf der Tanzfläche dementsprechend Mut etwas Bewegung. Versuche blick kontakt aufzunehmen und wenn du angeschaut wirst schicke ein nicken begleitet von einem Lächeln. Wird das erwiedert hast du es geschafft. Das ist das Zeichen das wir dich gesehen haben und wir interessiert sind. Du hast nun die Möglichkeit direkt anzusprechen oder auf eine gute Gelegenheit zu warten, vielleicht übernehmen wir auch den Part. Ein Kompliment über das aussehen, erwähnen dass es so aussieht als hätten wir großen Spaß und ob es denn was genaues zum feiern gibt... Smalltalk eben.

VitoScaletto 
Beitragsersteller
 21.08.2017, 23:02

Achso ich glaube dann ist das doch nichts für mich 😅

MiezeKatzchen  21.08.2017, 19:44

Hinsetzen kannst du dich in einer Bar, in der Diskothek wird gestanden und dementsprechend getanzt. Niemand erwartet dass du einen auf magik Mike machst. Halte ein Getränk in der Hand  (das gibt dir Sicherheit in erster Linie und ist eine gute ausrede nicht wild zu tanzen), Tipps ein bisschen mit dem Fuß und nicke mit dem Kopf im Takt mit. Du musst kein Party Tier sein. Zeig einfach nur dass du gerne da bist, mit deinen Freunden eine gute Zeit hast und die Musik ok ist (lass dein handy in der Hosentasche), dass ist ein gutes Fundament.

Wenn du nur dasitzt wirkst du nur so als hättest du kein bock, niemand der zum feiern kommt will mit jemandem reden der so wirkt als hätte er keine Lust hier zu sein

VitoScaletto 
Beitragsersteller
 21.08.2017, 17:08

Ich tanze eigentlich garnicht 😅
Sondern würde mich irgendwo hinsetzen

Ist nicht so schwer.

Setz dich zuerst mit deinen Freunden hin. Trink und hab Spaß und ab und an siehst du dich um ob irgendwer da is, der zu dir passt und dir gefällt. Falls ja, dann machst du dich  mental bereit hinzugehen. Wenn du anfangs nervös bist, trink dich auf dieses gewisse Level wo du zwar normal und klar im Kopf bist, aber deine Hemmschwelle sinkt und dein Selbstvertrauen steigt, denn wenn du zu ihr hingehst und kein Wort rausbekommst, ist es natürlich kontraproduktiv. Du musst auch davor die Frau gut einschätzen können und manchmal musst du auch auf eine perfekte Situation warten. Aber wenn alles passt und du bereit bist aber nicht weißt was du sagen sollst achte auf ein paar Dinge:

Ist sie betrunken oder nüchtern?
Alleine oder mit einem Freund/in oder mit ner Gruppe?
Stehen sie alle gemeinsam an der Bar oder sitzt sie allein?
Hat sie ein Handy in der Hand oder sieht sie sich nur um?
Wie ist ihr Style? Irgendwas auffälliges was dich auf ein Thema führen könnte?  usw..

Achte auf so Kleinigkeiten und nach 2-3 Sätzen merkst du eh ob sie Interesse hat weiterzureden oder nicht.. Das Gespräch nimmt von selber seinen Lauf.

Ich war z.B voriges Wochenende unterwegs & da war eine ziemlich nette, süße Frau mit einem HardRock Hoodie aus London. Ich, was für ein Zufall, hatte auch einen an & siehe da, 10 später waren wir an der Bar. 60 min später im Bett. Ich will dir damit nur sagen wie einfach es gehen kann und denk nie zu viel über alles nach.

Ich kann dir jetzt keinen Satz sagen, den du immer sagen kannst, weil es einfach immer verschieden ist, aber wichtig ist, nicht nervös zu sein und falls es nicht klappt einfach weiter machen bis man den Dreh raus hat. Frauen wollen das selbe wie du, nur müssen Männer meistens den ersten Schritt machen. Sei manchmal auch ruhig etwas direkter.

Hoffe, ich könnte dir irgendwie helfen. Hau rein, das Wochenende kommt bald wieder 😝

Also ich bin auch niemand, der Frauen einfach so anspricht. Allerdings hab ich da so einen kleinen Trick, vielleicht ist das ja auch was für dich:

Wenn du mit deinen Jungs im Club bist, gehe zu einer Frau und frage sie, ob sie ein Foto von euch schießen kann. Sie schießt das Foto und du gehst anschließend zu ihr und bewertest das Foto z.B. so: "Das ist ja ein cooles Foto, bist du etwa Fotografin?". Natürlich kannst du auch was anderes sagen, bisschen Smalltalk halt.

Ansonsten kommt man auch immer wie in Kontakt mit Frauen, wenn man einfach Spaß im Club hat. Das wirkt anziehend. Gehe nicht mit dem Ziel raus Frauen kennenzulernen. ;)

Indem man sich nicht in eine Ecke setzt.. sondern auf die Tanzfläche geht [...]

VitoScaletto 
Beitragsersteller
 21.08.2017, 03:57

Nicht wirklich. Im Fitnessstudio möchte man z.B. Sport machen und nicht reden/flirten...

Flepset  21.08.2017, 03:58
@VitoScaletto

Was spricht gegen ein kurzes Gespräch im Fitnesstudio? Einfach nur zum Antesten? Du sollst dich mit der Person dort ja nicht hinsetzen und mit ihr ein Kaffee trinken..

VitoScaletto 
Beitragsersteller
 21.08.2017, 03:49

Ich tanze aber nicht

Flepset  21.08.2017, 03:52
@VitoScaletto

Dann wäre eine Disco evt. nicht der richtige Ort. Evt. beim Ausüben eines Hobbys oder so...